Verkehr

Unfall-Hotspot: Darum kracht es am E-Center in Fürths Westen besonders oft

Luisa Degenhardt
Luisa Degenhardt

E-Mail zur Autorenseite

5.8.2022, 19:00 Uhr
Beim Verlassen des Edeka-Geländes dürfen Kfz-Fahrer nur nach rechts abbiegen. An der auf dem Foto linken Einfahrt gab es im vergangenen Jahr fünf Zusammenstöße zwischen Autos und Radlern, einmal wurde ein Fußgänger verletzt. Nun sollen beide Stellen mit farblichen Markierungen versehen werden. 
 

© Hans-Joachim Winckler Beim Verlassen des Edeka-Geländes dürfen Kfz-Fahrer nur nach rechts abbiegen. An der auf dem Foto linken Einfahrt gab es im vergangenen Jahr fünf Zusammenstöße zwischen Autos und Radlern, einmal wurde ein Fußgänger verletzt. Nun sollen beide Stellen mit farblichen Markierungen versehen werden.   

Keine Kommentare