Tatwaffe: Zimtschnecke

Sie sollte schlafen: Mann vergiftet Ehefrau um mehr Zeit mit Sohn verbringen zu können

13.1.2023, 05:25 Uhr
Ein 39-jähriger IT-Techniker hatte die Zimtschnecke gebacken und mit Schlafmittel versetzt.

© Daniel Karmann, dpa Ein 39-jähriger IT-Techniker hatte die Zimtschnecke gebacken und mit Schlafmittel versetzt.

"Süßes Gift" beschäftigte Lena Wölki und Ulrike Löw bereits in der vergangenen Folge - ein Mann hatte seiner Freundin eine Mokkacreme, versetzt mit einem Abtreibungsmittel, serviert. In dieser Folge geht es wieder um einen heimtückischen Anschlag: Ein Mann präparierte eine Zimtschnecke mit einem schweren Beruhigungs- und Schlafmittel. Die Ehefrau überlebte den Biss in das Gebäck. Zwei Tage später landete plötzlich auch noch ihre Mutter im Krankenhaus.

Verwandte Themen


Keine Kommentare