Innenstadt

Wöhrl eröffnet neues Stammhaus in Nürnberg: Mode, Beauty und Lifestyle

Autorenprofil
Stefanie Taube

Lokalredaktion Nürnberg

E-Mail zur Autorenseite

23.9.2022, 09:18 Uhr
Auf 20.000 Quadratmetern erwartet Kundinnen und Kunden im "neuen" Wöhrl ein Einkaufserlebnis mit mehr als 400 Marken aus den Bereichen Mode, Beauty und Lifestyle. Die Investitionen des Bauherrn "Tetris Grundbesitz", der Rudolf Wöhrl SE als Hauptmieter und der Partnerunternehmen belaufen sich auf fast 40 Millionen Euro. Bei der Eröffnung am Mittwochabend, 21. September, waren rund 1000 Gäste aus Politik, Wirtschaft und der Nürnberger Society zu Gast. Ab sofort ist das Haus für alle geöffnet - hier kommen die Bilder.
1 / 14

Mode und Häppchen

Auf 20.000 Quadratmetern erwartet Kundinnen und Kunden im "neuen" Wöhrl ein Einkaufserlebnis mit mehr als 400 Marken aus den Bereichen Mode, Beauty und Lifestyle. Die Investitionen des Bauherrn "Tetris Grundbesitz", der Rudolf Wöhrl SE als Hauptmieter und der Partnerunternehmen belaufen sich auf fast 40 Millionen Euro. Bei der Eröffnung am Mittwochabend, 21. September, waren rund 1000 Gäste aus Politik, Wirtschaft und der Nürnberger Society zu Gast. Ab sofort ist das Haus für alle geöffnet - hier kommen die Bilder. © Günter Distler, NNZ

Auf 20.000 Quadratmetern erwartet Kundinnen und Kunden im "neuen" Wöhrl ein Einkaufserlebnis mit mehr als 400 Marken aus den Bereichen Mode, Beauty und Lifestyle. Die Investitionen des Bauherrn "Tetris Grundbesitz", der Rudolf Wöhrl SE als Hauptmieter und der Partnerunternehmen belaufen sich auf fast 40 Millionen Euro. Bei der Eröffnung am Mittwochabend, 21. September, waren rund 1000 Gäste aus Politik, Wirtschaft und der Nürnberger Society zu Gast. Ab sofort ist das Haus für alle geöffnet - hier kommen die Bilder.Nun ist das selbsternannte Nürnberger "KaDeWe" für alle geöffnet.
2 / 14

Mode und Häppchen

Auf 20.000 Quadratmetern erwartet Kundinnen und Kunden im "neuen" Wöhrl ein Einkaufserlebnis mit mehr als 400 Marken aus den Bereichen Mode, Beauty und Lifestyle. Die Investitionen des Bauherrn "Tetris Grundbesitz", der Rudolf Wöhrl SE als Hauptmieter und der Partnerunternehmen belaufen sich auf fast 40 Millionen Euro. Bei der Eröffnung am Mittwochabend, 21. September, waren rund 1000 Gäste aus Politik, Wirtschaft und der Nürnberger Society zu Gast. Ab sofort ist das Haus für alle geöffnet - hier kommen die Bilder.Nun ist das selbsternannte Nürnberger "KaDeWe" für alle geöffnet. © Günter Distler, NNZ

Auf 20.000 Quadratmetern erwartet Kundinnen und Kunden im "neuen" Wöhrl ein Einkaufserlebnis mit mehr als 400 Marken aus den Bereichen Mode, Beauty und Lifestyle. Die Investitionen des Bauherrn "Tetris Grundbesitz", der Rudolf Wöhrl SE als Hauptmieter und der Partnerunternehmen belaufen sich auf fast 40 Millionen Euro. Bei der Eröffnung am Mittwochabend, 21. September, waren rund 1000 Gäste aus Politik, Wirtschaft und der Nürnberger Society zu Gast. Ab sofort ist das Haus für alle geöffnet - hier kommen die Bilder.Nun ist das selbsternannte Nürnberger "KaDeWe" für alle geöffnet.
3 / 14

Mode und Häppchen

Auf 20.000 Quadratmetern erwartet Kundinnen und Kunden im "neuen" Wöhrl ein Einkaufserlebnis mit mehr als 400 Marken aus den Bereichen Mode, Beauty und Lifestyle. Die Investitionen des Bauherrn "Tetris Grundbesitz", der Rudolf Wöhrl SE als Hauptmieter und der Partnerunternehmen belaufen sich auf fast 40 Millionen Euro. Bei der Eröffnung am Mittwochabend, 21. September, waren rund 1000 Gäste aus Politik, Wirtschaft und der Nürnberger Society zu Gast. Ab sofort ist das Haus für alle geöffnet - hier kommen die Bilder.Nun ist das selbsternannte Nürnberger "KaDeWe" für alle geöffnet. © Günter Distler, NNZ

Auf 20.000 Quadratmetern erwartet Kundinnen und Kunden im "neuen" Wöhrl ein Einkaufserlebnis mit mehr als 400 Marken aus den Bereichen Mode, Beauty und Lifestyle. Die Investitionen des Bauherrn "Tetris Grundbesitz", der Rudolf Wöhrl SE als Hauptmieter und der Partnerunternehmen belaufen sich auf fast 40 Millionen Euro. Bei der Eröffnung am Mittwochabend, 21. September, waren rund 1000 Gäste aus Politik, Wirtschaft und der Nürnberger Society zu Gast. Ab sofort ist das Haus für alle geöffnet - hier kommen die Bilder.Nun ist das selbsternannte Nürnberger "KaDeWe" für alle geöffnet.
4 / 14

Mode und Häppchen

Auf 20.000 Quadratmetern erwartet Kundinnen und Kunden im "neuen" Wöhrl ein Einkaufserlebnis mit mehr als 400 Marken aus den Bereichen Mode, Beauty und Lifestyle. Die Investitionen des Bauherrn "Tetris Grundbesitz", der Rudolf Wöhrl SE als Hauptmieter und der Partnerunternehmen belaufen sich auf fast 40 Millionen Euro. Bei der Eröffnung am Mittwochabend, 21. September, waren rund 1000 Gäste aus Politik, Wirtschaft und der Nürnberger Society zu Gast. Ab sofort ist das Haus für alle geöffnet - hier kommen die Bilder.Nun ist das selbsternannte Nürnberger "KaDeWe" für alle geöffnet. © Günter Distler, NNZ

Auf 20.000 Quadratmetern erwartet Kundinnen und Kunden im "neuen" Wöhrl ein Einkaufserlebnis mit mehr als 400 Marken aus den Bereichen Mode, Beauty und Lifestyle. Die Investitionen des Bauherrn "Tetris Grundbesitz", der Rudolf Wöhrl SE als Hauptmieter und der Partnerunternehmen belaufen sich auf fast 40 Millionen Euro. Bei der Eröffnung am Mittwochabend, 21. September, waren rund 1000 Gäste aus Politik, Wirtschaft und der Nürnberger Society zu Gast. Ab sofort ist das Haus für alle geöffnet - hier kommen die Bilder.Nun ist das selbsternannte Nürnberger "KaDeWe" für alle geöffnet.
5 / 14

Mode und Häppchen

Auf 20.000 Quadratmetern erwartet Kundinnen und Kunden im "neuen" Wöhrl ein Einkaufserlebnis mit mehr als 400 Marken aus den Bereichen Mode, Beauty und Lifestyle. Die Investitionen des Bauherrn "Tetris Grundbesitz", der Rudolf Wöhrl SE als Hauptmieter und der Partnerunternehmen belaufen sich auf fast 40 Millionen Euro. Bei der Eröffnung am Mittwochabend, 21. September, waren rund 1000 Gäste aus Politik, Wirtschaft und der Nürnberger Society zu Gast. Ab sofort ist das Haus für alle geöffnet - hier kommen die Bilder.Nun ist das selbsternannte Nürnberger "KaDeWe" für alle geöffnet. © Günter Distler, NNZ

Auf 20.000 Quadratmetern erwartet Kundinnen und Kunden im "neuen" Wöhrl ein Einkaufserlebnis mit mehr als 400 Marken aus den Bereichen Mode, Beauty und Lifestyle. Die Investitionen des Bauherrn "Tetris Grundbesitz", der Rudolf Wöhrl SE als Hauptmieter und der Partnerunternehmen belaufen sich auf fast 40 Millionen Euro. Bei der Eröffnung am Mittwochabend, 21. September, waren rund 1000 Gäste aus Politik, Wirtschaft und der Nürnberger Society zu Gast.  Ab sofort ist das Haus für alle geöffnet - hier kommen die Bilder.
6 / 14

Mode und Häppchen

Auf 20.000 Quadratmetern erwartet Kundinnen und Kunden im "neuen" Wöhrl ein Einkaufserlebnis mit mehr als 400 Marken aus den Bereichen Mode, Beauty und Lifestyle. Die Investitionen des Bauherrn "Tetris Grundbesitz", der Rudolf Wöhrl SE als Hauptmieter und der Partnerunternehmen belaufen sich auf fast 40 Millionen Euro. Bei der Eröffnung am Mittwochabend, 21. September, waren rund 1000 Gäste aus Politik, Wirtschaft und der Nürnberger Society zu Gast.  Ab sofort ist das Haus für alle geöffnet - hier kommen die Bilder. © Günter Distler, NNZ

Auf 20.000 Quadratmetern erwartet Kundinnen und Kunden im "neuen" Wöhrl ein Einkaufserlebnis mit mehr als 400 Marken aus den Bereichen Mode, Beauty und Lifestyle. Die Investitionen des Bauherrn "Tetris Grundbesitz", der Rudolf Wöhrl SE als Hauptmieter und der Partnerunternehmen belaufen sich auf fast 40 Millionen Euro. Bei der Eröffnung am Mittwochabend, 21. September, waren rund 1000 Gäste aus Politik, Wirtschaft und der Nürnberger Society zu Gast.  Ab sofort ist das Haus für alle geöffnet - hier kommen die Bilder.
7 / 14

Mode und Häppchen

Auf 20.000 Quadratmetern erwartet Kundinnen und Kunden im "neuen" Wöhrl ein Einkaufserlebnis mit mehr als 400 Marken aus den Bereichen Mode, Beauty und Lifestyle. Die Investitionen des Bauherrn "Tetris Grundbesitz", der Rudolf Wöhrl SE als Hauptmieter und der Partnerunternehmen belaufen sich auf fast 40 Millionen Euro. Bei der Eröffnung am Mittwochabend, 21. September, waren rund 1000 Gäste aus Politik, Wirtschaft und der Nürnberger Society zu Gast.  Ab sofort ist das Haus für alle geöffnet - hier kommen die Bilder. © Günter Distler, NNZ

Auf 20.000 Quadratmetern erwartet Kundinnen und Kunden im "neuen" Wöhrl ein Einkaufserlebnis mit mehr als 400 Marken aus den Bereichen Mode, Beauty und Lifestyle. Die Investitionen des Bauherrn "Tetris Grundbesitz", der Rudolf Wöhrl SE als Hauptmieter und der Partnerunternehmen belaufen sich auf fast 40 Millionen Euro. Bei der Eröffnung am Mittwochabend, 21. September, waren rund 1000 Gäste aus Politik, Wirtschaft und der Nürnberger Society zu Gast. Mit dabei war Nürnbergs Wirtschaftsreferent Michael Fraas mit Ehefrau Karin.
8 / 14

Mode und Häppchen

Auf 20.000 Quadratmetern erwartet Kundinnen und Kunden im "neuen" Wöhrl ein Einkaufserlebnis mit mehr als 400 Marken aus den Bereichen Mode, Beauty und Lifestyle. Die Investitionen des Bauherrn "Tetris Grundbesitz", der Rudolf Wöhrl SE als Hauptmieter und der Partnerunternehmen belaufen sich auf fast 40 Millionen Euro. Bei der Eröffnung am Mittwochabend, 21. September, waren rund 1000 Gäste aus Politik, Wirtschaft und der Nürnberger Society zu Gast. Mit dabei war Nürnbergs Wirtschaftsreferent Michael Fraas mit Ehefrau Karin. © Günter Distler, NNZ

Auf 20.000 Quadratmetern erwartet Kundinnen und Kunden im "neuen" Wöhrl ein Einkaufserlebnis mit mehr als 400 Marken aus den Bereichen Mode, Beauty und Lifestyle. Die Investitionen des Bauherrn "Tetris Grundbesitz", der Rudolf Wöhrl SE als Hauptmieter und der Partnerunternehmen belaufen sich auf fast 40 Millionen Euro. Bei der Eröffnung am Mittwochabend, 21. September, waren rund 1000 Gäste aus Politik, Wirtschaft und der Nürnberger Society zu Gast. Sänger Pino Barone schaute mit seiner Frau auch vorbei, bester Laune wie immer.
9 / 14

Mode und Häppchen

Auf 20.000 Quadratmetern erwartet Kundinnen und Kunden im "neuen" Wöhrl ein Einkaufserlebnis mit mehr als 400 Marken aus den Bereichen Mode, Beauty und Lifestyle. Die Investitionen des Bauherrn "Tetris Grundbesitz", der Rudolf Wöhrl SE als Hauptmieter und der Partnerunternehmen belaufen sich auf fast 40 Millionen Euro. Bei der Eröffnung am Mittwochabend, 21. September, waren rund 1000 Gäste aus Politik, Wirtschaft und der Nürnberger Society zu Gast. Sänger Pino Barone schaute mit seiner Frau auch vorbei, bester Laune wie immer. © Günter Distler, NNZ

Auf 20.000 Quadratmetern erwartet Kundinnen und Kunden im "neuen" Wöhrl ein Einkaufserlebnis mit mehr als 400 Marken aus den Bereichen Mode, Beauty und Lifestyle. Die Investitionen des Bauherrn "Tetris Grundbesitz", der Rudolf Wöhrl SE als Hauptmieter und der Partnerunternehmen belaufen sich auf fast 40 Millionen Euro. Bei der Eröffnung am Mittwochabend, 21. September, waren rund 1000 Gäste aus Politik, Wirtschaft und der Nürnberger Society zu Gast. Den symbolischen Startknopf drückten (von re.) Unternehmer Hans Rudolf Wöhrl, Christian Greiner mit Partnerin, Nürnbergs Oberbürgermeister Marcus König und Dagmar Wöhrl. 
10 / 14

Mode und Häppchen

Auf 20.000 Quadratmetern erwartet Kundinnen und Kunden im "neuen" Wöhrl ein Einkaufserlebnis mit mehr als 400 Marken aus den Bereichen Mode, Beauty und Lifestyle. Die Investitionen des Bauherrn "Tetris Grundbesitz", der Rudolf Wöhrl SE als Hauptmieter und der Partnerunternehmen belaufen sich auf fast 40 Millionen Euro. Bei der Eröffnung am Mittwochabend, 21. September, waren rund 1000 Gäste aus Politik, Wirtschaft und der Nürnberger Society zu Gast. Den symbolischen Startknopf drückten (von re.) Unternehmer Hans Rudolf Wöhrl, Christian Greiner mit Partnerin, Nürnbergs Oberbürgermeister Marcus König und Dagmar Wöhrl.  © Günter Distler, NNZ

Auf 20.000 Quadratmetern erwartet Kundinnen und Kunden im "neuen" Wöhrl ein Einkaufserlebnis mit mehr als 400 Marken aus den Bereichen Mode, Beauty und Lifestyle. Die Investitionen des Bauherrn "Tetris Grundbesitz", der Rudolf Wöhrl SE als Hauptmieter und der Partnerunternehmen belaufen sich auf fast 40 Millionen Euro. Bei der Eröffnung am Mittwochabend, 21. September, waren rund 1000 Gäste aus Politik, Wirtschaft und der Nürnberger Society zu Gast.  Ab sofort ist das Haus für alle geöffnet - hier kommen die Bilder.
11 / 14

Mode und Häppchen

Auf 20.000 Quadratmetern erwartet Kundinnen und Kunden im "neuen" Wöhrl ein Einkaufserlebnis mit mehr als 400 Marken aus den Bereichen Mode, Beauty und Lifestyle. Die Investitionen des Bauherrn "Tetris Grundbesitz", der Rudolf Wöhrl SE als Hauptmieter und der Partnerunternehmen belaufen sich auf fast 40 Millionen Euro. Bei der Eröffnung am Mittwochabend, 21. September, waren rund 1000 Gäste aus Politik, Wirtschaft und der Nürnberger Society zu Gast.  Ab sofort ist das Haus für alle geöffnet - hier kommen die Bilder. © Günter Distler, NNZ

Auf 20.000 Quadratmetern erwartet Kundinnen und Kunden im "neuen" Wöhrl ein Einkaufserlebnis mit mehr als 400 Marken aus den Bereichen Mode, Beauty und Lifestyle. Die Investitionen des Bauherrn "Tetris Grundbesitz", der Rudolf Wöhrl SE als Hauptmieter und der Partnerunternehmen belaufen sich auf fast 40 Millionen Euro. Bei der Eröffnung am Mittwochabend, 21. September, waren rund 1000 Gäste aus Politik, Wirtschaft und der Nürnberger Society zu Gast.  Ab sofort ist das Haus für alle geöffnet - hier kommen die Bilder.
12 / 14

Mode und Häppchen

Auf 20.000 Quadratmetern erwartet Kundinnen und Kunden im "neuen" Wöhrl ein Einkaufserlebnis mit mehr als 400 Marken aus den Bereichen Mode, Beauty und Lifestyle. Die Investitionen des Bauherrn "Tetris Grundbesitz", der Rudolf Wöhrl SE als Hauptmieter und der Partnerunternehmen belaufen sich auf fast 40 Millionen Euro. Bei der Eröffnung am Mittwochabend, 21. September, waren rund 1000 Gäste aus Politik, Wirtschaft und der Nürnberger Society zu Gast.  Ab sofort ist das Haus für alle geöffnet - hier kommen die Bilder. © Günter Distler, NNZ

Auf 20.000 Quadratmetern erwartet Kundinnen und Kunden im "neuen" Wöhrl ein Einkaufserlebnis mit mehr als 400 Marken aus den Bereichen Mode, Beauty und Lifestyle. Die Investitionen des Bauherrn "Tetris Grundbesitz", der Rudolf Wöhrl SE als Hauptmieter und der Partnerunternehmen belaufen sich auf fast 40 Millionen Euro. Bei der Eröffnung am Mittwochabend, 21. September, waren rund 1000 Gäste aus Politik, Wirtschaft und der Nürnberger Society zu Gast.  Ab sofort ist das Haus für alle geöffnet - hier kommen die Bilder.
13 / 14

Mode und Häppchen

Auf 20.000 Quadratmetern erwartet Kundinnen und Kunden im "neuen" Wöhrl ein Einkaufserlebnis mit mehr als 400 Marken aus den Bereichen Mode, Beauty und Lifestyle. Die Investitionen des Bauherrn "Tetris Grundbesitz", der Rudolf Wöhrl SE als Hauptmieter und der Partnerunternehmen belaufen sich auf fast 40 Millionen Euro. Bei der Eröffnung am Mittwochabend, 21. September, waren rund 1000 Gäste aus Politik, Wirtschaft und der Nürnberger Society zu Gast.  Ab sofort ist das Haus für alle geöffnet - hier kommen die Bilder. © Günter Distler, NNZ

Auf 20.000 Quadratmetern erwartet Kundinnen und Kunden im "neuen" Wöhrl ein Einkaufserlebnis mit mehr als 400 Marken aus den Bereichen Mode, Beauty und Lifestyle. Die Investitionen des Bauherrn "Tetris Grundbesitz", der Rudolf Wöhrl SE als Hauptmieter und der Partnerunternehmen belaufen sich auf fast 40 Millionen Euro. Bei der Eröffnung am Mittwochabend, 21. September, waren rund 1000 Gäste aus Politik, Wirtschaft und der Nürnberger Society zu Gast.  Ab sofort ist das Haus für alle geöffnet - hier kommen die Bilder.
14 / 14

Mode und Häppchen

Auf 20.000 Quadratmetern erwartet Kundinnen und Kunden im "neuen" Wöhrl ein Einkaufserlebnis mit mehr als 400 Marken aus den Bereichen Mode, Beauty und Lifestyle. Die Investitionen des Bauherrn "Tetris Grundbesitz", der Rudolf Wöhrl SE als Hauptmieter und der Partnerunternehmen belaufen sich auf fast 40 Millionen Euro. Bei der Eröffnung am Mittwochabend, 21. September, waren rund 1000 Gäste aus Politik, Wirtschaft und der Nürnberger Society zu Gast.  Ab sofort ist das Haus für alle geöffnet - hier kommen die Bilder. © Günter Distler, NNZ