7. September

Rewe folgt auf Real: Das ist zur großen Neueröffnung im Brücken-Center Ansbach geplant

Anna Käfer

Redaktion Bayern und Region

E-Mail zur Autorenseite

6.9.2023, 15:57 Uhr
Lange war der Bereich des ehemaligen Reals hinter Wänden versteckt. 

© Eva Orttenburger Lange war der Bereich des ehemaligen Reals hinter Wänden versteckt. 

Lange Zeit versperrte eine Wand die Verkaufsflächen des ehemaligen Real im Brücken-Center. Dahinter wurde gearbeitet, renoviert und alles für die Neueröffnung vorbereitet. Am 7. September zieht Rewe ins Ansbacher Einkaufszentrum ein. "Wir freuen uns, mit REWE einen echten Besucher-Magneten für das Brücken-Center gewinnen zu können", zitiert "fraenkischer.de" Andreas Schmid, den Geschäftsführer des Brücken-Center.

Laut Rewe dürfen sich die Kundinnen und Kunden unter anderem auf eine frische Obst- & Gemüseabteilung, einen Getränkemarkt, eine große Auswahl an Artikeln von regionalen Lieferanten, eine Salatbar und eine REWE Abholstation freuen, an welcher der Einkauf nach einer Onlinebestellung abgeholt werden kann. Außerdem ziehen die Bäckerei Kiliansbäck sowie die Metzgerei Krug auf die Fläche im Brücken-Center. Ab dem 12. September eröffnet zudem TK-Maxx eine neue Filiale.

Neueröffnung am 7. September

Ab 9 Uhr öffnet der neue Rewe-Markt am 7. September im Brücken-Center. Am ersten Tag warten auf die Kundinnen und Kunden laut der Pressesprecherin einigen Aktionen. Dazu gehört die Verkostung ihres Bieres "Wirts Madl" sowie verschiedene Angebote für Kinder, wie beispielsweise Kinderschminken. Wer am Eröffnungstag einkauft, kann sich zudem ab einem Einkaufswert von 40 Euro über fünf Euro Rabatt freuen.