Zweimal Totalschaden

Schwerer Unfall mit sieben Verletzten bei Dombühl - Rettungshubschrauber im Einsatz

stebe

Online-Redaktion

E-Mail zur Autorenseite

22.2.2023, 10:12 Uhr
Insgesamt sieben Personen wurden verletzt. (Symbolbild)

© Christoph Soeder/dpa/Symbolbild Insgesamt sieben Personen wurden verletzt. (Symbolbild)

Eine kleine Unachtsamkeit führte am Dienstagnachmittag, 21.02.23, zu einem schweren Unfall. Wie die Polizei berichtet, bog ein 23-Jähriger mit vier Personen im Auto zwischen Dombühl und Kloster Sulz ab und übersah dabei ein von links kommendes Fahrzeug, in dem ein 39-Jähriger und zwei Mitfahrer saßen.

Der Zusammenstoß war derart heftig, dass beide Autos völlig demoliert wurden und abgeschleppt werden mussten. Die Feuerwehr Dombühl und die Straßenmeisterei Feuchtwangen waren im Einsatz. Insgesamt sieben Personen wurden bei dem Unfall verletzt. Der 39-Jährige musste mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum Würzburg geflogen werden. Es entstand ein Schaden von ca. 3.000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.