Mit Alkohol in Stimmung gebracht

Sexspiele von Mitfahrerinnen auf der Rücksitzbank: Zwei 18-Jährige bitten Polizei um Hilfe

Stefan Blank

Region/Bayern

E-Mail zur Autorenseite

21.6.2022, 10:49 Uhr
Polizisten auf einer Rastanlage der A6 haben zwei junge Männer um Hilfe gebeten.

© Marijan Murat/dpa/Symbolbild Polizisten auf einer Rastanlage der A6 haben zwei junge Männer um Hilfe gebeten.

Über eine Mitfahrerzentrale hatten zwei 18 Jahre alte Männer eine Mitfahrgelegenheit aus dem Allgäu offeriert, zwei junge Frauen nahmen an. Wie die Polizei berichtet, hatten eine 26-jährige Frau aus Leipzig und eine 28-Jährige aus dem Allgäu auf der Rücksitzbank des Wagens Platz genommen und sich während der Fahrt zunächst mit alkoholischen Getränken in Stimmung gebracht. Dann legten die beiden Frauen nach und nach ihre Kleider ab und fingen an, auf der Rücksitzbank rumzumachen.

Aufreizendes Angebot

Doch die jungen Frauen hatten nicht nur Sex während der Fahrt auf der A6, sie forderten den Fahrer und seinen Beifahrer auch noch auf, an ihren Sexspielen teilzuhaben und mitzumachen. Mit dieser unerwünschten Annäherung waren die beiden 18-Jährigen laut Polizei aber "offenbar überfordert".

Gegen 22 Uhr wandten sich die beiden jungen Männer bei einem Stopp auf der Tank- und Rastanlage Frankenhöhe-Nord "hilfesuchend" an eine zufällig dort stehende Streifenwagenbesatzung der Verkehrspolizei Ansbach.


heiß & innig - Der Podcast um Liebe, Sex und Partnerschaft


Die Einsatzkräfte schauten nach dem Rechten und durchsuchten die nach Polizeiangaben "nur noch leicht bekleideten Frauen und ihr Gepäck". Dabei fand eine Polizistin bei der 26-Jährigen ein Druckverschlusstütchen mit einigen Gramm Haschisch. Ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde eingeleitet.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.