Kontrolle verloren

17-jähriger Mofa-Fahrer prallt in Igensdorf gegen Hauswand

Redaktion nordbayern

E-Mail zur Autorenseite

4.4.2022, 10:54 Uhr
Symbolbild

© Fotostand / K. Schmitt via www.imago-images.de Symbolbild

Leichte Verletzungen und ein demolierter Roller, das ist die Bilanz des Unfalls, den ein 17-jähriger Leichtkraftrad-Fahrer verursacht hat. Er war auf der Forchheimer Straße in Richtung Dachstadt unterwegs. In einer Kurve lenkte er zu spät ein, konnte das Fahrzeug nicht mehr halten und überschlug sich. Anschließend rutschte er mit seiner APE von der Fahrbahn ab und touchierte die Hauswand eines Anwesens am „Kirchenweg“.

Der Jugendliche erlitt eine leichte Schnittwunde an der Hand, die vor Ort vom Rettungsdienst versorgt wurde. Der Schaden beläuft sich insgesamt auf über 5000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare