Über westlichem Bereich

Forchheim: Darum kreiste ein Polizeihubschrauber über der Stadt

Ulrich Graser

Redaktionsleiter, Nordbayerische Nachrichten für Forchheim und Ebermannstadt

E-Mail zur Autorenseite

8.5.2023, 18:34 Uhr
Der Polizeihubschrauber fliegt gegen 19.10 Uhr immer noch in niedriger Höhe über den westlichen Forchheimer Stadtteilen. Im Hintergrund der Kellerberg, im Vordergrund ein Haus in Burk.

© Ulrich Graser Der Polizeihubschrauber fliegt gegen 19.10 Uhr immer noch in niedriger Höhe über den westlichen Forchheimer Stadtteilen. Im Hintergrund der Kellerberg, im Vordergrund ein Haus in Burk.

Über den westlichen Teilen des Stadtgebiets, von Burk bis Buckenhofen, war am Montagabend ein Polizeihubschrauber unterwegs. Teils stand er längere Zeit in der Luft.

Der Polizeihubschrauber flog in niedriger Höhe über den westlichen Forchheimer Stadtteilen.

Der Polizeihubschrauber flog in niedriger Höhe über den westlichen Forchheimer Stadtteilen. © Ulrich Graser

Die Nachfrage bei der Polizeiinspektion Forchheim beantwortete der Diensthabende so: "Es handelt sich um eine Vermisstensuche, die derzeit läuft." Mehr könne er zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Die Aktion sei auf "die westlichen Teile der Stadt" beschränkt.

Nachtrag vom 16. Mai: Am 14. Mai kehrte die vermisste Person laut Polizei wohlbehalten zurück.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare