Magie farbenfroher Werke

Fränkische Künstlerin will "das innere Licht leuchten lassen"

10.5.2022, 14:33 Uhr
Mit der Ausstrahlung ihrer Bilder und Skulpturen will die Künstlerin Susanne Titze "Räume und Menschen mit positiver Energie versorgen". Sich davon überzeugen zu lassen, bietet ihre Frühjahrs-Vernissage am Sonntag. 15. Mai, Gelegenheit.

© Harald Munzinger Mit der Ausstrahlung ihrer Bilder und Skulpturen will die Künstlerin Susanne Titze "Räume und Menschen mit positiver Energie versorgen". Sich davon überzeugen zu lassen, bietet ihre Frühjahrs-Vernissage am Sonntag. 15. Mai, Gelegenheit.

"Das innere Licht leuchten lassen" - dazu fordert die Künstlerin Susanne Titze am Sonntag, 15. Mai, alle Besucher ihrer Frühjahrs-Vernissage auf. In der Zeit von 11 bis 19 Uhr können Gäste im Münchsteinacher "Strack-Haus" ihre farbintensiven, energetisch kraftvollen Exponate auf sich wirken lassen und sich auf einen inspirierenden Austausch mit der Künstlerin freuen.

Wie man sein eigenes inneres Licht leuchten lässt, ist eine Frage, mit der sich Susanne Titze gerade in der letzten Zeit intensiv auseinandergesetzt hat. "Um sich authentisch und mutig den Herausforderungen des Lebens zu stellen, braucht man Vertrauen in das Leben", sagt sie.

Schicht für Schicht

Nur wer sich selbst zuhöre und allen Aspekten in sich Raum gebe, vertraue sich dem Fluss des Lebens an. "Akzeptieren wir die verschiedenen Gefühle in uns, die mitfühlenden, kritischen, gütigen, zweifelnden und liebenden, wird das innere Licht Schicht für Schicht freigelegt und kann in seiner ganzen Pracht erstrahlen", ist die Künstlerin überzeugt.

Das wiederum könnten andere Menschen sehen und spüren. "Wir erleben diese Menschen dann als kraftvoll, entscheidungsfähig und in sich ruhend. Wichtige Eigenschaften, die unsere Welt heute mehr denn je benötigt ", sagt Titze. Entsprechend diesen Erkenntnissen sind ihre Kunstwerke Inspiration und wertvolle Impulsgeber zugleich.

"Sie sind wie energievolle Nahrung, die über das Sehen und Fühlen aufgenommen wird und sich unterstützend auf die Heilung und Harmonisierung von Körper, Geist und Seele auswirkt", verheißt die Künstlerin: "Freuen Sie sich auf die Magie meiner Werke und die Essenz eines lichtvollen und erkenntnisreichen Tages!"

Gestaffelte Besuchszeiten

Die Ausstellung ist als Dauerausstellung konzipiert und kann nach vorheriger telefonischer Absprache mit der Künstlerin jederzeit besichtigt werden. Telefonische Anmeldungen zur Vernissage sind unter 0173/6914780 oder per E-Mail an info@susanne-titze.de möglich.

Um ausreichend Zeit für individuelle Fragen und Gespräche zur Verfügung zu haben, seien die Besuchszeiten von 11 bis 13 Uhr, 13 bis 15 Uhr, 15 bis 17 Uhr sowie 17 bis 19 Uhr gestaffelt. Wenn es die Wetterlage erlaubt, will Susanne Titze auch wieder einige ihrer Kunstwerke auch im Außenbereich des Strack-Hauses zeigen.

Es geht um positive Energie

Mehr über ihre spirituelle Kunst ist im Internet auf ihrer Homepage zu erfahren. Auch über deren positive Wirkung am Arbeitsplatz sowie eine Wohlfühlatmosphäre zu Hause. Susanne Titze: "Die Position von Möbeln, aber auch Formen, Farben und Materialien haben eine große Auswirkung auf unsere Stimmung und unser Gefühl. Meine energetischen Bilder können dabei helfen, Räume und Menschen mit positiver Energie zu versorgen."

Wer ebenfalls sein Zuhause mit Bildern schmücken lassen möchte, "die seine Stimmung heben, sein Herz berühren, seine Seele streicheln und sein Auge in Verzückung bringen" ist eingeladen, mit ihr Kontakt aufzunehmen.

0 Kommentare