Diese fidele Theatertruppe will auch diesmal ihr treues Dittenheimer Publikum aufs Beste unterhalten.
© Melanie Bauer
Diese fidele Theatertruppe will auch diesmal ihr treues Dittenheimer Publikum aufs Beste unterhalten.

Drei Theatervorstellungen

Bombenalarm auf Kreuzfahrtschiff - eine einmalige Reise auf Dittenheimer Bühne

Unter der Regie von Melanie Bauer und Kathrin Stierhof bringt der Theaterverein Dittenheim das Stück „Loveboot sticht in See“ von Claudia Ott, erschienen im Theaterverlag Rieder, auf die Bühne.

Die Besatzung des „Loveboot“ hat es auf dem bereits in die Jahre gekommenen Kreuzfahrtschiff nicht ganz einfach. Der abgelenkte Kapitän (Dieter Metz), Stewart Karsten (Philipp Jäger) und das Mädchen für alles Ramon (Benedikt Sendel) sind schwer damit beschäftigt, Personen und Schmuck zu suchen, Patienten zu heilen und zu trösten, Gasherde zu reparieren oder aber Minigolfer aus dem Wasser zu fischen.

Die Fahrt gerät aus den Fugen, was nicht nur an einer Bombe liegt

Schließlich geben die Gäste Hermann und Elfriede (Christian Altmann und Julia Kirchdorffer), Torsten und Gabi (Hannes Schneider und Pia Burmann), sowie Amanda, Bianka und Klaus-Dieter (Andrea Metz und Andreas Stierhof) ihr Bestes, um diese Kreuzfahrt zu einer einmaligen Reise nach Hawaii werden zu lassen. Und zu allem Überfluss sind die Besatzung und die Passagiere selbst vor einer Bombe an Bord nicht sicher.

Die Hospetbühne Dittenheim freut sich darauf, in der Mehrzweckhalle mit hoffentlich zahlreichen Gästen in See zu stechen. Die Aufführungstermine: Freitag, 25. April, um 19.30 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr); Samstag, 26. April, um 13.30 Uhr (Einlass zu dieser Vorstellung für Familien ab 13 Uhr); Samstag, 26. April, um 19.30 Uhr (Einlass ab 18,30 Uhr).

Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Keine Kommentare