50 Gruppen waren dabei

Großer Festzug und herrliches Wetter: Der SV Wettelsheim feiert 75. Geburtstag

Wilfried Hartl

24.5.2023, 05:00 Uhr
Der SV Wettelsheim feierte sein 75-Jähriges Bestehen unter anderem mit einem großen Festzug, der sich bei herrlichem Wetter durchs Rohrachdorf schlängelte. Der Vorstand des Jubelvereins war komplett vertreten. 
1 / 16

Der SV Wettelsheim feierte sein 75-Jähriges Bestehen unter anderem mit einem großen Festzug, der sich bei herrlichem Wetter durchs Rohrachdorf schlängelte. Der Vorstand des Jubelvereins war komplett vertreten.  © Wilfried Hartl, NN

Der SV Wettelsheim feierte sein 75-Jähriges Bestehen unter anderem mit einem großen Festzug, der sich bei herrlichem Wetter durchs Rohrachdorf schlängelte. Der Jubelverein durfte dabei natürlich nicht fehlen.
2 / 16

Der SV Wettelsheim feierte sein 75-Jähriges Bestehen unter anderem mit einem großen Festzug, der sich bei herrlichem Wetter durchs Rohrachdorf schlängelte. Der Jubelverein durfte dabei natürlich nicht fehlen. © Wilfried Hartl, NN

Der SV Wettelsheim feierte sein 75-Jähriges Bestehen unter anderem mit einem großen Festzug, der sich bei herrlichem Wetter durchs Rohrachdorf schlängelte. Unter den vielen Mitwirkenden war auch der TTC Büttelbronn.
3 / 16

Der SV Wettelsheim feierte sein 75-Jähriges Bestehen unter anderem mit einem großen Festzug, der sich bei herrlichem Wetter durchs Rohrachdorf schlängelte. Unter den vielen Mitwirkenden war auch der TTC Büttelbronn. © Wilfried Hartl, NN

Der SV Wettelsheim feierte sein 75-Jähriges Bestehen unter anderem mit einem großen Festzug, der sich bei herrlichem Wetter durchs Rohrachdorf schlängelte. Unter den vielen Mitwirkenden war auch der Treuchtlinger Burgverein.
4 / 16

Der SV Wettelsheim feierte sein 75-Jähriges Bestehen unter anderem mit einem großen Festzug, der sich bei herrlichem Wetter durchs Rohrachdorf schlängelte. Unter den vielen Mitwirkenden war auch der Treuchtlinger Burgverein. © Wilfried Hartl, NN

Der SV Wettelsheim feierte sein 75-Jähriges Bestehen unter anderem mit einem großen Festzug, der sich bei herrlichem Wetter durchs Rohrachdorf schlängelte. Unter den vielen Mitwirkenden war auch die Basketballer des VFl Treuchtlingen.
5 / 16

Der SV Wettelsheim feierte sein 75-Jähriges Bestehen unter anderem mit einem großen Festzug, der sich bei herrlichem Wetter durchs Rohrachdorf schlängelte. Unter den vielen Mitwirkenden war auch die Basketballer des VFl Treuchtlingen. © Wilfried Hartl, NN

Der SV Wettelsheim feierte sein 75-Jähriges Bestehen unter anderem mit einem großen Festzug, der sich bei herrlichem Wetter durchs Rohrachdorf schlängelte. Unter den vielen Mitwirkenden war auch der RC Germania.
6 / 16

Der SV Wettelsheim feierte sein 75-Jähriges Bestehen unter anderem mit einem großen Festzug, der sich bei herrlichem Wetter durchs Rohrachdorf schlängelte. Unter den vielen Mitwirkenden war auch der RC Germania. © Wilfried Hartl, NN

Der SV Wettelsheim feierte sein 75-Jähriges Bestehen unter anderem mit einem großen Festzug, der sich bei herrlichem Wetter durchs Rohrachdorf schlängelte.Unter den vielen Mitwirkenden waren auch die Kapelle der Freiwilligen Feuerwehr und viele Ehrengäste.
7 / 16

Der SV Wettelsheim feierte sein 75-Jähriges Bestehen unter anderem mit einem großen Festzug, der sich bei herrlichem Wetter durchs Rohrachdorf schlängelte.Unter den vielen Mitwirkenden waren auch die Kapelle der Freiwilligen Feuerwehr und viele Ehrengäste. © Wilfried Hartl, NN

Der SV Wettelsheim feierte sein 75-Jähriges Bestehen unter anderem mit einem großen Festzug, der sich bei herrlichem Wetter durchs Rohrachdorf schlängelte. Unter den vielen Mitwirkenden war auch viele Ehrengäste.
8 / 16

Der SV Wettelsheim feierte sein 75-Jähriges Bestehen unter anderem mit einem großen Festzug, der sich bei herrlichem Wetter durchs Rohrachdorf schlängelte. Unter den vielen Mitwirkenden war auch viele Ehrengäste. © Wilfried Hartl, NN

Der SV Wettelsheim feierte sein 75-Jähriges Bestehen unter anderem mit einem großen Festzug, der sich bei herrlichem Wetter durchs Rohrachdorf schlängelte. Unter den vielen Mitwirkenden war auch der örtliche Gartenbauverein
9 / 16

Der SV Wettelsheim feierte sein 75-Jähriges Bestehen unter anderem mit einem großen Festzug, der sich bei herrlichem Wetter durchs Rohrachdorf schlängelte. Unter den vielen Mitwirkenden war auch der örtliche Gartenbauverein © Wilfried Hartl, NN

Der SV Wettelsheim feierte sein 75-Jähriges Bestehen unter anderem mit einem großen Festzug, der sich bei herrlichem Wetter durchs Rohrachdorf schlängelte. Unter den vielen Mitwirkenden war auch der städtische Kindergarten.
10 / 16

Der SV Wettelsheim feierte sein 75-Jähriges Bestehen unter anderem mit einem großen Festzug, der sich bei herrlichem Wetter durchs Rohrachdorf schlängelte. Unter den vielen Mitwirkenden war auch der städtische Kindergarten. © Wilfried Hartl, NN

Der SV Wettelsheim feierte sein 75-Jähriges Bestehen unter anderem mit einem großen Festzug, der sich bei herrlichem Wetter durchs Rohrachdorf schlängelte. Unter den vielen Mitwirkenden war auch der städtische Kindergarten.
11 / 16

Der SV Wettelsheim feierte sein 75-Jähriges Bestehen unter anderem mit einem großen Festzug, der sich bei herrlichem Wetter durchs Rohrachdorf schlängelte. Unter den vielen Mitwirkenden war auch der städtische Kindergarten. © Wilfried Hartl, NN

Der SV Wettelsheim feierte sein 75-Jähriges Bestehen unter anderem mit einem großen Festzug, der sich bei herrlichem Wetter durchs Rohrachdorf schlängelte. Unter den vielen Mitwirkenden war auch der RC Germania.
12 / 16

Der SV Wettelsheim feierte sein 75-Jähriges Bestehen unter anderem mit einem großen Festzug, der sich bei herrlichem Wetter durchs Rohrachdorf schlängelte. Unter den vielen Mitwirkenden war auch der RC Germania. © Wilfried Hartl, NN

Der SV Wettelsheim feierte sein 75-Jähriges Bestehen unter anderem mit einem großen Festzug, der sich bei herrlichem Wetter durchs Rohrachdorf schlängelte. Unter den vielen Mitwirkenden war auch die evangelische Kindertagesstätte.
13 / 16

Der SV Wettelsheim feierte sein 75-Jähriges Bestehen unter anderem mit einem großen Festzug, der sich bei herrlichem Wetter durchs Rohrachdorf schlängelte. Unter den vielen Mitwirkenden war auch die evangelische Kindertagesstätte. © Wilfried Hartl, NN

Der SV Wettelsheim feierte sein 75-Jähriges Bestehen unter anderem mit einem großen Festzug, der sich bei herrlichem Wetter durchs Rohrachdorf schlängelte. Auch die Jugend des Jubelvereins marschierte mit.
14 / 16

Der SV Wettelsheim feierte sein 75-Jähriges Bestehen unter anderem mit einem großen Festzug, der sich bei herrlichem Wetter durchs Rohrachdorf schlängelte. Auch die Jugend des Jubelvereins marschierte mit. © Wilfried Hartl, NN

Der SV Wettelsheim feierte sein 75-Jähriges Bestehen unter anderem mit einem großen Festzug, der sich bei herrlichem Wetter durchs Rohrachdorf schlängelte. Unter den vielen Mitwirkenden war auch der Patenverein SV Auernheim.
15 / 16

Der SV Wettelsheim feierte sein 75-Jähriges Bestehen unter anderem mit einem großen Festzug, der sich bei herrlichem Wetter durchs Rohrachdorf schlängelte. Unter den vielen Mitwirkenden war auch der Patenverein SV Auernheim. © Wilfried Hartl, NN

Der SV Wettelsheim feierte sein 75-Jähriges Bestehen unter anderem mit einem großen Festzug, der sich bei herrlichem Wetter durchs Rohrachdorf schlängelte. Auch die Jugend des Jubelvereins marschierte mit.
16 / 16

Der SV Wettelsheim feierte sein 75-Jähriges Bestehen unter anderem mit einem großen Festzug, der sich bei herrlichem Wetter durchs Rohrachdorf schlängelte. Auch die Jugend des Jubelvereins marschierte mit. © Wilfried Hartl, NN