Urgesteine verabschiedet

Neue Jugendbeauftragte: Gartenbauer in Altmühlfranken wollen Kinder begeistern

12.5.2022, 06:00 Uhr
Diana Schmidt (Vierte von links) heißt die neue Jugendbeauftragte des Verbands. Der Vorsitzende Gerhard Durst (links), Stellvertreter Hans Auinger (Vierter von rechts), Geschäftsführer Friedrich Meyer (Zweiter von links) und Kassenwart Rainer Kehrstephan (rechts) konnten zudem unter anderem Brigitte Lutz (Dritte von links) als neue Beisitzerin willkommen heißen. In dieser Funktion wurden Claudia Winter (Dritte von rechts) und Ruth Ellinger Zweite von rechts) wiedergewählt.

© Jürgen Leykamm, NN Diana Schmidt (Vierte von links) heißt die neue Jugendbeauftragte des Verbands. Der Vorsitzende Gerhard Durst (links), Stellvertreter Hans Auinger (Vierter von rechts), Geschäftsführer Friedrich Meyer (Zweiter von links) und Kassenwart Rainer Kehrstephan (rechts) konnten zudem unter anderem Brigitte Lutz (Dritte von links) als neue Beisitzerin willkommen heißen. In dieser Funktion wurden Claudia Winter (Dritte von rechts) und Ruth Ellinger Zweite von rechts) wiedergewählt.

Keine Kommentare