Nachfolger gefunden

Im Soho Weißenburg bleiben die Lichter an

Barbara Struller

Redakteurin

E-Mail zur Autorenseite

26.5.2023, 20:00 Uhr
Arikan Burç, Markus Ilgenfritz, Sascha Walter (von links) führen das Soho weiter.

© Barbara Struller, WT Arikan Burç, Markus Ilgenfritz, Sascha Walter (von links) führen das Soho weiter.

Das Soho in Weißenburg ist noch nicht Geschichte. Anfang Februar hatten die bisherigen Betreiber verkündet, den Club im Industriegebiet zu schließen.

Neues Dreigespann

Damit wäre die größte Feierlocation zwischen Augsburg und Nürnberg weggebrochen. Aber jetzt haben Peter Berschneider, Toni Dittmann und Tobias Weißhaupt ebenfalls ein Dreiergespann gefunden, die das Soho weiterführen werden.

Markus Ilgenfritz, Sascha Walter und Arikan Burç sind die zukünftigen Betreiber der beliebten Disco und wollen diese unter dem alten Namen und überwiegend mit dem bekannten Konzept weiterführen. Natürlich wird es stellenweise einige Änderungen geben, so die drei, aber hier wollen sie die Spannung hochhalten.

Start zur Kirchweih

So viel sei zumindest schon verraten: zu den legendären Kerwa-After-Hours werden Ilgenfritz, Walter und Burç zum ersten Mal Gastgeber im Soho sein.

Keine Kommentare