Sechs richtige

Lotto-Millionär aus Mittelfranken gesucht: Haben Sie diesen Schein zuhause?

stebe

Online-Redaktion

E-Mail zur Autorenseite

1.6.2023, 17:01 Uhr
Der millionenschweren Spielschein wurde in einer mittelfränkischen Lotto-Annahmestelle abgegeben.

© Lotto Der millionenschweren Spielschein wurde in einer mittelfränkischen Lotto-Annahmestelle abgegeben.

Bei der Mittwochsziehung im Lotto 6 aus 49 hatte ein anonymer Spielteilnehmer mit den angekreuzten Zahlen 22, 30, 35, 39, 41 und 45 den richtigen Riecher. Lediglich für die Superzahl 6 reichte es nicht. Dennoch kann sich Fortunas Günstling auf satte 1,3 Millionen Euro freuen.

Der millionenschweren Spielschein wurde in einer mittelfränkischen Lotto-Annahmestelle abgegeben. Für die Teilnahme an zwei Ziehungen wurden 36,80 Euro eingesetzt.