Kein Unbekannter

Ausgetickt am Testzentrum Neumarkt: 70-Jähriger beschimpft Angestellten - und spuckt ihn an

Magdalena Kayser

E-Mail zur Autorenseite

3.2.2023, 14:52 Uhr
Die Polizei kümmert sich um einen 70-Jährigen, der in Neumarkt einen Mann beschimpfte und anspuckte.

© IMAGO/Fotostand / K. Schmitt, IMAGO/Fotostand Die Polizei kümmert sich um einen 70-Jährigen, der in Neumarkt einen Mann beschimpfte und anspuckte.

Ein 70-Jähriger aus Neumarkt beschimpfte über einen längeren Zeitraum immer wieder einen Angestellten im Corona-Testzentrum in der Badstraße. Als der Senior nun wieder auftauchte und ihm zusätzlich noch ins Gesicht spuckte, erstattete der Mitarbeiter schließlich Anzeige.

Strafverfahren läuft

Was die Intentionen des 70-Jährigen für sein Verhalten waren wird sich bald herausstellen, heißt es im Polizeibericht. Gegen den Rentner wurde ein Strafverfahren eingeleitet.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare