Neues Geschäft

"Cube Store" in Neumarkt steht bereit: Fahrräder sind schon im Schaufenster

Nicolas Damm

E-Mail zur Autorenseite

16.5.2023, 12:53 Uhr
Das ging ruckzuck: Vor zehn Tagen war das neue Fahrradgeschäft an der Nürnberger Straße in Neumarkt noch mausgrau und leer. Jetzt schaut es schon "öffnungsbereit" aus.

© Nicolas Damm Das ging ruckzuck: Vor zehn Tagen war das neue Fahrradgeschäft an der Nürnberger Straße in Neumarkt noch mausgrau und leer. Jetzt schaut es schon "öffnungsbereit" aus.

Die Schriftzüge sind schon auf ganzer Breiteseite angebracht, Räder stehen im Schaufenster, Helme hängen an der Wand. Eigentlich könnte es mit dem neuen "Cube Store" in der Nürnberger Straße losgehen.

Noch kein Eröffnungstermin

Doch schweigt sich die Homepage noch über den Eröffnungstermin aus, und auch am Geschäft selbst findet sich nirgends ein Hinweis. Die NN hatten Anfang des Monats mit dem Inhaber des neuen "Cube Stores" über seine Pläne für Neumarkt gesprochen. Dieser sucht im Internet noch nach geeigneten Mitarbeitern.

Keine Kommentare