Teilnahme bei Staffel im Jahr 2020

Germany’s Next Topmodel: Vanessa Hampl aus Berg bekam kein Flugticket

31.1.2020, 20:00 Uhr
Germany’s Next Topmodel: Vanessa Hampl aus Berg bekam kein Flugticket

© Eduard Weigert

Auch die zweite Oberpfälzer Kandidatin in der ProSieben-Show, Kristina Engelhard aus Regensburg, wurde zum Auftakt zur 15. Staffel von Heidi Klum schon wieder verabschiedet.

Aus der Vorauswahl hatte es 38 Kandidatinnen auf den Catwalk in Münchner Olympiastadion geschafft. Bei dem offenen Casting wählte Heidi Klum gemeinsam mit dem britischen Modedesigner Julien Macdonald und die US-Schauspieler in Milla Jovovich 28 Mädchen aus, die auf die große GNTM-Reise nach Costa Rica gehen dürfen.

Das Berger Nachwuchsmodel Vanessa Hampl (21), das erst im vergangenen November „Miss Franken Classic 2019“ wurde, überstand zwar zu Beginn das offene Casting im Münchner Olympiapark. Doch nach der zweiten Runde gehörte die 21-Jährige zu den zehn Kandidatinnen, die – O-Ton Heidi Klum – "leider nicht mitnehmen".

Keine Kommentare