Bis zum 20. Juni

Schüler des WGG stellen in der Neumarkter Raiffeisenbank aus

Hauke Höpcke
Hauke Höpcke

Neumarkt

E-Mail zur Autorenseite

12.5.2022, 15:37 Uhr
Schüler und Schülerinnen aller Jahrgangsstufen des WGG sind mit ihren Werken in der Ausstellung in der Raiffeisenbank am Unteren Markt vertreten. 

© Hauke Höpcke, NNZ Schüler und Schülerinnen aller Jahrgangsstufen des WGG sind mit ihren Werken in der Ausstellung in der Raiffeisenbank am Unteren Markt vertreten. 

Die AKKU-FOTO-Ausstellung ist noch bist zum 20. Juni in der Schalterhalle und im ersten Stock zu sehen.

Akku ist die Abkürzung für „Arbeitskreis Kunst“ Dort können Jugendliche aller Jahrgangsstufen m eigene künstlerische Ideen frei umsetzten und so Kenntnis von neuen Techniken oder Anregungen bekommen.

Dazu kommen noch werke der Fotogruppe und verschiedener Oberstufenkurse. Insgesamt beteiligen sich 48 Jugendliche an der Ausstellung.