Open-Air im August

Verrückte Enten im Naturbad: Zwei Bands „roggen“ im Zentrum von Postbauer-Heng

vnp

9.6.2023, 13:37 Uhr
„Sin Decade“ hat bereits im letzten Jahr die Besucher bei "Rogg im Bad" begeistert.

© Siegfried Mandel, NN „Sin Decade“ hat bereits im letzten Jahr die Besucher bei "Rogg im Bad" begeistert.

Zum dritten Mal lässt Postbauer-Heng mit einem waschechten Rock-Open-Air im Naturbad Postbauer-Heng aufhorchen. Der Förderverein Naturbad lädt Bürgerinnen und Bürger von Nah und Fern zum Benefizkonzert "Rogg im Bad" am Freitag, 4. August, ein. Und das Beste: Es kostet keinen Eintritt.

Was nicht rockt, wird rockend gemacht

Die Coverbands „Sin Decade“ und „Crazy Ducks“ werden an diesem Abend zwischen 19 und 24 Uhr die Zuhörer mit feinster Live-Musik verwöhnen. „Sin Decade“ hat bereits im letzten Jahr die Besucher bei "Rogg im Bad" begeistert. Die Jungs um Bandleader Frank Doll sind bereits seit 25 Jahren unterwegs und bezeichnen sich selbst als „spontan und anders“.

Gespielt wird alles was rockt und wenn es nicht rockt, wird es rockend gemacht. Mit der Frage „Kann denn Wahnsinn Sünde sein?“ ist die Band auf den Punkt beschrieben.

Zu der feinen Musik gibt es natürlich eine Biertheke und eine Bar. Zudem bietet die neue Rodeo-Strandbar abwechslungsreiches Essen an.

Mit der Bahn gut zu erreichen

Der Vorsitzende des Fördervereins, Christian Illing, lädt zusammen mit seinem Team alle Rockfans sehr herzlich ein. Die Location im Centrum 11 ist von der S-Bahn-Haltestelle Postbauer-Heng zu Fuß in zehn Minuten zu erreichen. Zudem stehen Parkplätze an der Mittelschule ausreichend zur Verfügung.

Keine Kommentare