Fußball-EM 2024

Glücksschwein Isolde orakelt Deutschland zum Gruppensieg - sorgt aber für eine Überraschung

Stefan Blank

Redakteur für Westmittelfranken

E-Mail zur Autorenseite

23.6.2024, 05:00 Uhr
Für welche mit Apfelstücken gefüllte Futterschale entscheidet sich Isolde beim Spiel zwischen Deutschland und der Schweiz?

© Stefan Blank Für welche mit Apfelstücken gefüllte Futterschale entscheidet sich Isolde beim Spiel zwischen Deutschland und der Schweiz?

Zweimal hatte Isolde genau den richtigen Riecher. Sowohl den Auftaktsieg gegen Schottland als auch den zweiten Vorrunden-Dreier gegen Ungarn hatte das vier Monate alte Schwäbisch-Hallische Landschwein aus dem Fränkischen Freilandmuseum des Bezirks Mittelfranken in Bad Windsheim richtig vorausgesagt. Doch was sagt das NN.de-Orakel vor dem finalen Spiel gegen Schweiz, in dem es um Platz eins in Gruppe A geht?

Sehen Sie selbst ...

Übrigens: Ein Unentschieden reicht Deutschland zum Gruppensieg. Isolde wird also auch für das Achtelfinale wieder in die Arena spazieren. Seien Sie gespannt.

Keine Kommentare