Unbekannter schlägt 18-Jährigen

Prügeleien auf dem Bad Windsheimer Frühlingsfest: Blutige Lippen und Gesichtsverletzungen

Stefan Blank

Region/Bayern

E-Mail zur Autorenseite

2.4.2024, 17:00 Uhr
Auf dem Bad Windsheimer Frühlingsfest kam es zu Prügeleien.

© Stefan Blank Auf dem Bad Windsheimer Frühlingsfest kam es zu Prügeleien.

Von zwei handfesten Auseinandersetzungen berichtet die Bad Windsheimer Polizei am Eröffnungs-Wochenende des Frühlingsfestes. Während an den Osterfeiertagen zwei Männer mit blutigen Lippen davon kamen, erlitt ein 18-Jähriger mehrere Verletzungen im Gesicht.

Was war passiert? Gegen 19.40 Uhr duellierten sich am Samstag auf dem Festplatz zwei Männer, die laut Polizeiangaben in der Vergangenheit schon öfters aneinandergeraten waren. Ein 23-Jährige habe einem 35-jährigen Mann mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der ältere fackelte nicht lange und verpasste seinem Kontrahenten ebenso einen Faustschlag. Beide Männer erlitten eine Platzwunde an der Lippe, ärztliche Behandlung war nicht notwendig.

Unbekannter "Beschützer"?

Sonntagabend, gegen 18.15 Uhr, stritten sich laut Polizei dann ein 18 Jahre alter Mann und ein zwölfjähriges Mädchen auf dem Festplatz. Plötzlich mischte sich ein unbekannter Mann ein und attackierte den 18-Jährigen mit mehreren Faustschlägen. Der 18-Jährige klagte danach über Schmerzen im Gesicht und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Erreichbar ist die Dienststelle unter Telefon (09841) 6616-0.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare