Jetzt abstimmen

Duo aus Lauf: Nominiert für die MDR-Fernsehshow "Meine Schlagerwelt"

Redaktion PZ

E-Mail

5.7.2022, 12:40 Uhr
Miriam (links) und Judith Geißler, alias „ZWEII“ sind mit ihrem Song und Video „Zauber einer Sommernacht“ für den „Hit des Monats“ in der MDR-Fernsehshow „Meine Schlagerwelt“ mit Bernhard Brink nominiert.

© privat Miriam (links) und Judith Geißler, alias „ZWEII“ sind mit ihrem Song und Video „Zauber einer Sommernacht“ für den „Hit des Monats“ in der MDR-Fernsehshow „Meine Schlagerwelt“ mit Bernhard Brink nominiert.

Noch bis Freitag, 8. Juli, um 21.45 Uhr kann das Publikum (einmal alle 24 Stunden) für die Musikerinnen abstimmen unter: https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/hit-des-monats-abstimmung-136.html – einfach runterscrollen und bei „ZWEII“ klicken, Handynummer eingeben und mit dem gesendeten Code bestätigen.

Aktuell liegen sie hinter „Spiel mit Feuer“ von Sina Alexander auf Platz zwei. Der oder die Gewinner werden in die nächste „Hit des Monats“-Show im MDR eingeladen.

Also: Ran ans Handy und kräftig für die beiden Günthersbühlerinnen voten.