Gute Stimmung auf der Strecke

Landkreislauf im Nürnberger Land : Die Run-Crew Lauf dominiert auf der Strecke

14.5.2023, 16:14 Uhr
Beim Start in Röthenbach vorne dabei: Heiko Deuerlein von der Run-Crew.

© Daniel DECOMBE Beim Start in Röthenbach vorne dabei: Heiko Deuerlein von der Run-Crew.

Mit Abstand am schnellsten war die Run-Crew Lauf unterwegs, gefolgt von den Teams SCR Schnaittach 1, Running-Team Simonshofen und Ski-Club Lauf 1.

Die mit der Nummer 50 startenden Athleten der Run-Crew waren fast immer ganz vorne dabei so wie auf dem Bild Heiko Deuerlein, der auf der Etappe von Röthenbach nach Lauf einen Start-Ziel-Sieg hinlegte, gefolgt von Simon Sperber (links Nr. 82) vom SCR Schnaittach und Jens Schreiber (rechts Nr.4) vom TSV Rückersdorf. Insgesamt gingen neun der zehn Etappensiege an die Run-Crew.

Gelungenen Veranstaltung

Auch abseits des sportlichen Moments war die Veranstaltung eine gelungene, vor allem weil die Rettungskräfte kaum eingreifen mussten und an den Etappenorten bis hin zum Ziel in Aspertshofen gute Stimmung herrschte und das Publikum die zwischen sechs und 87 Jahre alten Läufer unermüdlich anfeuerte.