An Heiligabend geboren

Laufer Weihnachtsbaby heißt dieses Jahr Atilla

26.12.2022, 13:11 Uhr
Die stolze Familie und das Weihnachtsbaby Atilla Küpeli im Laufer Krankenhaus.

© Jahn Die stolze Familie und das Weihnachtsbaby Atilla Küpeli im Laufer Krankenhaus.

Im Laufer Krankenhaus kam dieses Jahr wieder ein richtiges Weihnachtsbaby, ein Junge, auf die Welt. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk hätte es für die glücklichen Eltern Aysin und Kaan Küpeli aus Rückersdorf am Heiligabend nicht geben können. Der kleine Atilla kam mit 4220 Gramm und einer Körpergröße von 55 Zentimetern , um 19.44 Uhr gesund zur Welt.

Im Kreißsaal wurde die junge Mama während der Geburt von Hebamme Belgin Kilinc und Oberärztin Dr. Hengameh Bigdeli betreut. Als Geste der Freude überreichte die Laufer Wochenstationsteam der jungen Familie einen weihnachtlichen Blumengruß. Mit den stolzen Eltern freuen sich auch die beiden älteren Brüder Oğuz Alp und Rifat Mete über den Familienzuwachs.