Auf und davon

Spiegel trifft Spiegel: Es blieb nur eine Abdeckung zurück – jetzt sucht die Polizei Zeugen

4.6.2023, 15:00 Uhr
Wer hat etwas gesehen? Hinweise nimmt die Laufer Polizei  unter 09123/94070 entgegen.

© Urbansky Wer hat etwas gesehen? Hinweise nimmt die Laufer Polizei  unter 09123/94070 entgegen.

Ein bisher Unbekannter verursachte nach Angaben der Beamten am Samstag gegen 17 Uhr einen Unfall auf der Kreisstraße zwischen Hormersdorf und Menschhof und fuhr danach einfach weiter.

Außenspiegel traf Außenspiegel

Nach Angaben der Polizei geriet der Mann in einem silberner BMW aus noch unerklärlichen Gründen auf die gegnerische Fahrspur, auf der ein Ehepaar aus Hormersdorf unterwegs war. Dabei berührten sich die beiden Außenspiegel.

Beide Fahrzeugführer hielten im Anschluss an. 

Hinweise an die Laufer Polizei 

Der Unfallverursacher setzte dann aber seine Fahrt wieder fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern, so die Polizei. Nur die Außenspiegelabdeckung blieb zurück. Hinweise nimmt die Laufer Dienststelle unter 09123/94070 entgegen.