Aus dem Polizeibericht

Ungewöhnliche Beute: Diebe stehlen in Hersbruck ein 1200 Euro teures Sofa

20.6.2024, 11:00 Uhr
So einfach wie auf diesem Symbolbild konnte der Dieb das Sofa sicherlich nicht abtransportieren.

© imago images/IlluPics/IMAGO/IlluPics So einfach wie auf diesem Symbolbild konnte der Dieb das Sofa sicherlich nicht abtransportieren.

In der Gartenstraße in Hersbruck hat ein Unbekannter ein aus fünf Einzelteilen bestehendes Sofa entwendet. Der Dieb muss laut Polizeibericht zwischen 17. Juni, 18 Uhr, und 18. Juni, 11 Uhr, zugeschlagen haben.

Der Besitzer hatte sich das Sofa für 1200 Euro gekauft und im genannten Zeitraum auf seiner Terrasse abgestellt. Als er es in seine Wohnung bringen wollte, stellte er fest, dass es gestohlen wurde.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Hersbruck unter Tel. (09151) 86900 in Verbindung zu setzen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.