15.000 Euro Sachschaden

Autofahrerin floh trotz beträchtlicher Ölspur - ermittelt

20.11.2022, 21:24 Uhr

In der Nacht zum Sonntag ereignete sich in der Bernreuther Straße, an der Abzweigung zur Kreuzgasse, ein Verkehrsunfall, bei dem eine nicht unerhebliche Menge Öl austrat. Das Öl verbreitete sich am Unfallort sowie über die dort angrenzende Kreuzgasse. Weiterhin wurde eine Mauer des angrenzenden Grundstücks stark beschädigt.

Der zu dem Zeitpunkt noch unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich unerlaubt, ohne dies zu melden. Ermittlungen ergaben, dass eine 48-jährige Frau Unfallverursacherin war.

Die Feuerwehr Auerbach wurde mit dem Binden des Öls beauftragt. Es entstand ein Gesamtschaden von geschätzten 15.000 Euro.

Die Verursacherin muss sich nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.