
Übergriff
15-Jähriger ans Gesäß gefasst: Platzverweis auf Allersberger Kirchweih für betrunkenen Grabscher
Betrunken, randalieren und vorher noch einer jungen Frau an den Po fassen, die das definitiv nicht wollte. Ein 22-Jähriger fiel am Sonntagabend auf der Allersberger Kirchweih gleich in mehrfacher Hinsicht unangenehm auf.
Gegen 22.45 Uhr rief eine Besucherin den Security-Dienst, weil sie beobachtet hatte, dass eine 15-Jährige im Festzelt ungewollt von einem 22-Jährigen unsittlich am Po angefasst worden war. Der Sicherheitsdienst sprach den jungen Mann an, zog ihn von der Teenagerin weg und brachte ihn raus aus dem Festzelt.
Jedoch leistet der Grabscher kräftig Widerstand, wurde äußerst aggressiv und wehrte sich mit aller Macht. Er verletzte eine Security Mitarbeiterin an der Schulter.
Dem Randalierer wurde für den restlichen Festbetrieb der Kirchweih Hausverbot sowie ein polizeilicher Platzverweis erteilt. Die nach dem Vorfall alarmierte Polizei führte vor Ort einen Atemalkoholtest bei dem 22-jährigen Allersberger durch. Dieser ergab einen Wert von 1,5 Promille. Eine Anzeige wegen verschiedener Delikte ist am Laufen.
Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.