Nur leichte Verletzungen

Massiver Sachschaden: Junger Mann kam bei Rednitzhembach von Fahrbahn ab

21.3.2023, 15:46 Uhr

Ein 26-Jähriger wurde bei einem Unfall auf der B2 zwischen Roth/Allersberg und Rednitzhembach am Montagabend leicht verletzt. Der junge Mann aus der Region war mit dem Auto Richtung Nürnberg auf dem rechten Fahrstreifen mit etwa 100 Kilometern pro Stunde unterwegs, als er aus unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Er fuhr über den Grünstreifen, auf eine beginnende Schutzplanke und schließlich in einen Graben. Seine Fahrt endete am Baum. Durch die Kollision wurde der Fahrer leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Sein Wagen war nicht mehr fahrbereit, er musste abgeschleppt werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 32.000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.