Abschluss der Freibad-Saison

Plansch-Spaß für Vierbeiner: Der Hundebadetag in Thalmässing steht wieder an

RHV Redaktion

E-Mail

9.9.2022, 11:00 Uhr
Keine Wasserratte, aber offensichtlich ein Wasserhund: Mit viel Freude springt dieser Vierbeiner ins kühle Nass des Thalmässinger Freibads.

© Tobias Tschapka, NN Keine Wasserratte, aber offensichtlich ein Wasserhund: Mit viel Freude springt dieser Vierbeiner ins kühle Nass des Thalmässinger Freibads.

Mit den kürzeren Tagen und den kälteren Nächten nähert sich der Herbst, und das Wasser kann sich im Thalmässinger Freibad nicht mehr so stark erwärmen. Das Freibad schließt deshalb seine Pforten für die Badesaison 2022. Von Freitag bis einschließlich Sonntag, 11. September, besteht noch von 13 bis 19 Uhr die Möglichkeit, Bahnen im 50-Meter-Becken zu ziehen. Das Sauna-Fass ist nicht mehr in Betrieb. Der Eintritt ist bis zum Saisonende frei.

Als Abschluss der Freibadsaison findet am Samstag, 17. September, der Hundeschwimmtag im Thalmässinger Freibad statt. Das Freibad ist an diesem Tag für Hunde und ihre Besitzer von 10.30 bis 15 Uhr geöffnet. Auch Michis Freibadkiosk öffnet nochmals. Informationen in der Gemeindeverwaltung unter Telefon (09173) 909-24 oder auch auf der Homepage www.thalmaessing.de.

Keine Kommentare