Gemeinderäte fordern Aufklärung

SA-Mitgliedschaft des Namensgebers: Allersberg streitet über Wilhelm-Burkhardt-Straße

RESSORT: Lokales / Sonstiges..DATUM: 05.10.2016..FOTO: Roland Fengler..MOTIV: Mitarbeiterporträt / Mitarbeiterportrait: Stefan Bergauer..ANZAHL: 1 von 1..Veröffentlichung nur nach vorheriger Vereinbarung
Stefan Bergauer

Roth-Hilpoltsteiner Volkszeitung

E-Mail zur Autorenseite

20.9.2022, 18:59 Uhr
Blick ins Baugebiet "Im Keinzel II" in Allersberg. Hier wurde eine Straße nach dem früheren Bürgermeister Wilhelm Burkhardt benannt. Darüber wird nun gestritten, weil Burkhardt kurze Zeit in der SA war.

© Sarah Brückmann, NN Blick ins Baugebiet "Im Keinzel II" in Allersberg. Hier wurde eine Straße nach dem früheren Bürgermeister Wilhelm Burkhardt benannt. Darüber wird nun gestritten, weil Burkhardt kurze Zeit in der SA war.

Verwandte Themen


Keine Kommentare