Kuriose Aktion

Saunawasser-Marathon: Warum ein Eimer Wasser seine Runde um den Rothsee dreht

RESSORT: Lokales / Sonstiges..DATUM: 05.10.2016..FOTO: Roland Fengler..MOTIV: Mitarbeiterporträt / Mitarbeiterportrait: Stefan Bergauer..ANZAHL: 1 von 1..Veröffentlichung nur nach vorheriger Vereinbarung
Stefan Bergauer

Roth-Hilpoltsteiner Volkszeitung

E-Mail zur Autorenseite

24.9.2022, 14:00 Uhr
Daniel Lerzer dreht zusammen mit seiner vierjährigen Tochter Elina im mit finnischen Fahnen geschmückten Croozer eine Runde um den Rothsee. „Für mehr war leider keine Zeit“, sagt der 38-Jährige. Mit dabei ist natürlich der ominöse Saunaeimer.
 

© Tobias Tschapka, NN Daniel Lerzer dreht zusammen mit seiner vierjährigen Tochter Elina im mit finnischen Fahnen geschmückten Croozer eine Runde um den Rothsee. „Für mehr war leider keine Zeit“, sagt der 38-Jährige. Mit dabei ist natürlich der ominöse Saunaeimer.  

Keine Kommentare