Klimaschutz und bezahlbare Mobilität

49-Euro-Ticket: Wann kommt es und was bringt es im Raum Roth/Schwabach?

RESSORT: Lokales / Sonstiges..DATUM: 05.10.2016..FOTO: Roland Fengler..MOTIV: Mitarbeiterporträt / Mitarbeiterportrait: Robert Gerner..ANZAHL: 1 von 1..Veröffentlichung nur nach vorheriger Vereinbarung
Robert Gerner

Schwabacher Tagblatt

E-Mail zur Autorenseite

23.11.2022, 06:00 Uhr
Der Öffentliche Personennahverkehr auf dem Land wird immer Zuschussgeschäft bleiben. Doch nur mit einem ordentlichen, attraktiven und bezahlbaren Angebot wird man es schaffen, einen größeren Teil der Menschen zum Umstieg auf die "Öffentlichen" zu bewegen.

© Soeren Stache, dpa Der Öffentliche Personennahverkehr auf dem Land wird immer Zuschussgeschäft bleiben. Doch nur mit einem ordentlichen, attraktiven und bezahlbaren Angebot wird man es schaffen, einen größeren Teil der Menschen zum Umstieg auf die "Öffentlichen" zu bewegen.

Verwandte Themen


Keine Kommentare