Beschluss im Umweltausschuss

Kulturelles Erbe ist bedroht: Darum brauchen Schwabachs Wässerwiesen einen "Fitness-Check"

Günther Wilhelm
Günther Wilhelm

E-Mail zur Autorenseite

20.1.2023, 06:00 Uhr
Die Wässerwiesen liefern den Landwirten vor allem Futter für Milchkühe. "Doch auch die Störche freuen sich", betont Andreas Barthel vom Landschaftspflegeverband. Auch die Störche in Reichelsdorf, Katzwang und auf der Schwabacher Stadtkirche finden hier Frösche, Insekten und Regenwürmer als Nahrung.

 

© Landschaftspflegeverband Schwabach, NN Die Wässerwiesen liefern den Landwirten vor allem Futter für Milchkühe. "Doch auch die Störche freuen sich", betont Andreas Barthel vom Landschaftspflegeverband. Auch die Störche in Reichelsdorf, Katzwang und auf der Schwabacher Stadtkirche finden hier Frösche, Insekten und Regenwürmer als Nahrung.  

Keine Kommentare