Streit um Recht auf Distanzunterricht

Ohne Test keine Schule: 17-Jähriger von Schwabacher Gymnasium ausgeschlossen

RESSORT: Lokales / Sonstiges..DATUM: 05.10.2016..FOTO: Roland Fengler..MOTIV: Mitarbeiterporträt / Mitarbeiterportrait: Robert Gerner..ANZAHL: 1 von 1..Veröffentlichung nur nach vorheriger Vereinbarung
Robert Gerner

Schwabacher Tagblatt

E-Mail

26.11.2021, 13:52 Uhr
Ein 17-Jähriger wollte sich nicht testen lassen und blieb deswegen im Distanzunterricht. Als die Präsenzpflicht wieder eingeführt wurde, blieb er trotzdem zu Hause – nun wird es voraussichtlich nichts mit dem Abi.
 

© Karl-Josef Hildenbrand/dpa, NN Ein 17-Jähriger wollte sich nicht testen lassen und blieb deswegen im Distanzunterricht. Als die Präsenzpflicht wieder eingeführt wurde, blieb er trotzdem zu Hause – nun wird es voraussichtlich nichts mit dem Abi.  

Verwandte Themen


12 Kommentare