Kurz vor dem Urteil

Renitenter Corona-Testverweigerer: Familie zieht Klage gegen Schwabacher Gymnasium zurück

RESSORT: Lokales / Sonstiges..DATUM: 05.10.2016..FOTO: Roland Fengler..MOTIV: Mitarbeiterporträt / Mitarbeiterportrait: Robert Gerner..ANZAHL: 1 von 1..Veröffentlichung nur nach vorheriger Vereinbarung
Robert Gerner

Schwabacher Tagblatt

E-Mail zur Autorenseite

16.9.2022, 15:00 Uhr
Weil er in der Schule keine Corona-Selbsttests machen wollte, konnte ein 17-Jähriger erst keine Prüfungen mitschreiben und wurde deshalb nicht zum Abitur zugelassen. Jetzt ist der Fall gerichtlich abgeschlossen.

© Christoph Soeder/dpa Weil er in der Schule keine Corona-Selbsttests machen wollte, konnte ein 17-Jähriger erst keine Prüfungen mitschreiben und wurde deshalb nicht zum Abitur zugelassen. Jetzt ist der Fall gerichtlich abgeschlossen.

Verwandte Themen


Keine Kommentare