Kritik an Neuregelung

Wachsender Personalmangel: Nutzen Kitas in Schwabach und Roth die bayerische "Experimentierklausel"?

Redakteurin beim Verlag Nürnberger Presse
Jana Vogel

Volontärin Redaktion Roth/Schwabach

E-Mail zur Autorenseite

5.11.2022, 11:00 Uhr
Schon jetzt helfen ungelernte Kräfte in Kindertagesstätten, beispielsweise beim Essen servieren oder anziehen der Kinder - die alleinige Verantwortung für eine Gruppe sollen sie aber nach Wunsch vieler Einrichtungen keinesfalls tragen (Archivbild).

© Daniel Naupold/dpa, NNZ Schon jetzt helfen ungelernte Kräfte in Kindertagesstätten, beispielsweise beim Essen servieren oder anziehen der Kinder - die alleinige Verantwortung für eine Gruppe sollen sie aber nach Wunsch vieler Einrichtungen keinesfalls tragen (Archivbild).

Verwandte Themen


Keine Kommentare