Zwei Verletzte

Traktor bog ab, Auto überholte: Unfall zwischen Unterwurmbach und Gnotzheim

uli

18.5.2023, 15:00 Uhr
Die zwei Autoinsassen kamen ins Krankenhaus, der Bulldogfahrer blieb unverletzt.

© Uli Gruber, NN Die zwei Autoinsassen kamen ins Krankenhaus, der Bulldogfahrer blieb unverletzt.

Ein Traktor war auf der B466 von Gnotzheim kommend Richtung Unterwurmbach unterwegs, hinter ihm fuhren zwei Autos, schilderte es ein Polizeibeamter vor Ort. Das zweite davon setzte zum Überholen an. Zeitgleich wollte der Bulldogfahrer aber mit seinem Schlepper nach links in einen Feldweg abbiegen. Das übersah die Person hinterm Autosteuer offenbar.

Auf beiden Seiten gingen die Airbags bei dem Aufprall mit dem Traktor auf.

Auf beiden Seiten gingen die Airbags bei dem Aufprall mit dem Traktor auf. © Uli Gruber, NN

Und so kollidierte der VW mit dem großen Gefährt. Die beiden Insassen wurden dabei mittelschwer verletzt, dem Traktorfahrer passierte nichts. Dieser konnte bereits nach kurzer Zeit seine Fahrt fortsetzen. Die Rettungskräfte des Bayerischen Roten Kreuz kümmerten sich um die Verletzten, die Freiwillige Feuerwehr Nordstetten um die Straßenabsperrung.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.