70 junge Menschen

Am Donnerstag: Biblisches Musical "Hiob" in Gunzenhausen

wt

E-Mail

7.6.2023, 11:10 Uhr
Vor zwei Monaten haben die Jugendlichen Album und Noten erhalten, um die Lieder zu Hause zu üben. In einem Probecamp wurde das 90-minütige Programm einstudiert.

© Adonia Projektchor Vor zwei Monaten haben die Jugendlichen Album und Noten erhalten, um die Lieder zu Hause zu üben. In einem Probecamp wurde das 90-minütige Programm einstudiert.

Obdachlos, krank, von der Frau verlassen – so sitzt Hiob in dem Stück an der Bushaltestelle. Wie konnte das passieren? Und vor allem warum? Bis gerade war er noch der clevere und reich gesegnete Hotel-Besitzer mit einer blühenden Zukunft vor Augen. Keiner der Erklärungsversuche hilft und Hiobs Vertrauen auf Gott wird auf eine harte Probe gestellt.

Hinter dem Musical steht der christliche Projektchor Adonia.

Hinter dem Musical steht der christliche Projektchor Adonia. © Pfarramt St. Sebald

Landeskirchliche Gemeinschaft

Die 70 Mitwirkenden des Projekts haben sich für ein Musicalcamp angemeldet und vor zwei Monaten Album und Noten erhalten, um die Lieder zu Hause zu üben. In einem Probecamp wird das 90-minütige Programm einstudiert. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

Keine Kommentare