Liebes-Alarm

Vor dem Derby: Diese Spielerfrauen drücken den Kleeblatt-Profis die Daumen

14.9.2023, 14:46 Uhr
Der Schwede Andreas Linde zeigt auf Instagram stolz seine Freundin Marte Rindarøy Vestad. 
1 / 14

Andreas Linde mit Freundin Marte Rindarøy Vestad

Der Schwede Andreas Linde zeigt auf Instagram stolz seine Freundin Marte Rindarøy Vestad.  © Instagram/andylinde

Der 30-Jährige ist bereits seit etwa fünf Jahren mit seiner Freundin aus Norwegen zusammen. Zu ihrem Jubiläum postet er diesen Schnappschuss von den beiden. Marte stammt aus Norwegen, lebt jedoch mit ihrem Freund auch in Fürth.
2 / 14

Andreas Linde mit Freundin Marte Rindarøy Vestad

Der 30-Jährige ist bereits seit etwa fünf Jahren mit seiner Freundin aus Norwegen zusammen. Zu ihrem Jubiläum postet er diesen Schnappschuss von den beiden. Marte stammt aus Norwegen, lebt jedoch mit ihrem Freund auch in Fürth. © Instagram/andylinde

Neuzugang Armindo Sieb ist mit Larissa Wolf zusammen. Der 20-Jährige postete zum Beispiel aus dem Mykonos-Urlaub in der Sommerpause ein Foto mit seiner Liebsten.
3 / 14

Armindo Sieb und Freundin Larissa

Neuzugang Armindo Sieb ist mit Larissa Wolf zusammen. Der 20-Jährige postete zum Beispiel aus dem Mykonos-Urlaub in der Sommerpause ein Foto mit seiner Liebsten. © Instagram/armindo.10

Der 15. September ist ein Feiertag für Damian Michalski. Denn: Es ist der Jahrestag mit seiner Freundin Magda. Seit 2015 sind die beiden ein Paar - und in den vergangenen Jahren erinnert der Pole stets an diesem Tag mit einem gemeinsamen Couple-Foto an die vielen Jahre, die er mit seiner Liebe bislang verbringen durfte.
4 / 14

Damian Michalski und Freundin Magda

Der 15. September ist ein Feiertag für Damian Michalski. Denn: Es ist der Jahrestag mit seiner Freundin Magda. Seit 2015 sind die beiden ein Paar - und in den vergangenen Jahren erinnert der Pole stets an diesem Tag mit einem gemeinsamen Couple-Foto an die vielen Jahre, die er mit seiner Liebe bislang verbringen durfte. © Instagram/damian_michalski

Im August 2014 postete Hrgota, damals noch Spieler von Borussia Mönchengladbach, dieses Foto von einem Konzertbesuch mit seiner Emelie (links vorne) und zwei Freunden. Der Kapitän ist mit seiner schwedischen Landsfrau verheiratet. Inzwischen hat das Paar eine gemeinsame Tochter.
5 / 14

Branimir Hrgota und Frau Emelie

Im August 2014 postete Hrgota, damals noch Spieler von Borussia Mönchengladbach, dieses Foto von einem Konzertbesuch mit seiner Emelie (links vorne) und zwei Freunden. Der Kapitän ist mit seiner schwedischen Landsfrau verheiratet. Inzwischen hat das Paar eine gemeinsame Tochter. © Instagram/branimirhrgota

"Ich kann nicht ohne ihn leben und ich will es auch nicht. Es ist auch wichtig für ihn, dass jemand im Haus ist, wenn er nach Hause kommt. Jemand der nachfragt, wie sein Arbeitstag gelaufen ist und ihm beim Abschalten vom Fußball unterstützt", sagte Kristina Zorniger einst über ihren Mann Alexander. Die studierte Journalistin, die einst in der Kommunikationsabteilung von Daimer-Benz arbeitete, begleitete den Kleeblatt-Trainer auf seinen Stationen in Dänemark, Zypern und nun auch in Fürth. Das Paar hat zwei Kinder.
6 / 14

Alexander Zorniger und seine Frau Kristina

"Ich kann nicht ohne ihn leben und ich will es auch nicht. Es ist auch wichtig für ihn, dass jemand im Haus ist, wenn er nach Hause kommt. Jemand der nachfragt, wie sein Arbeitstag gelaufen ist und ihm beim Abschalten vom Fußball unterstützt", sagte Kristina Zorniger einst über ihren Mann Alexander. Die studierte Journalistin, die einst in der Kommunikationsabteilung von Daimer-Benz arbeitete, begleitete den Kleeblatt-Trainer auf seinen Stationen in Dänemark, Zypern und nun auch in Fürth. Das Paar hat zwei Kinder. © Instagram/kristinavomdorf

Im Dezember 2020 ließen sich Niko Gießelmann und Freundin Lana, hier als Hochzeitsgäste am Comer See, standesamtlich trauen, nachdem sie bereits zehn Jahre zusammen waren. "Yes to you. Always & forever", kommentierte Lana einst einen Post nach der Verlobung.
7 / 14

Niko Gießelmann und Freundin Lana

Im Dezember 2020 ließen sich Niko Gießelmann und Freundin Lana, hier als Hochzeitsgäste am Comer See, standesamtlich trauen, nachdem sie bereits zehn Jahre zusammen waren. "Yes to you. Always & forever", kommentierte Lana einst einen Post nach der Verlobung. © Instagram/niko_g23

Als "Bilderbuchpärchen" beschreibt ein User in den Kommentaren eines Posts Jomaine Consbruch und seine Freundin. Jolina Sophia ist 20 Jahre alt und seit mindestens 2017, also ihrem frühen Teenager-Alter, mit dem ein Jahr älteren Mittelfeldmann zusammen. Das geht aus Posts des Fürthers hervor.
8 / 14

Jomaine Consbruch und Freundin Jolina Sophie

Als "Bilderbuchpärchen" beschreibt ein User in den Kommentaren eines Posts Jomaine Consbruch und seine Freundin. Jolina Sophia ist 20 Jahre alt und seit mindestens 2017, also ihrem frühen Teenager-Alter, mit dem ein Jahr älteren Mittelfeldmann zusammen. Das geht aus Posts des Fürthers hervor. © Instagram/jomainecxn

Fußball, Fußball und Fußball prägen den Instagram-Feed von Robert Wagner. Einzig in seiner Story gewährt der 20-Jährige private Einblicke - und zeigt sich beispielsweise mit seiner Freundin Olivia.
9 / 14

Robert Wagner und Freundin Olivia

Fußball, Fußball und Fußball prägen den Instagram-Feed von Robert Wagner. Einzig in seiner Story gewährt der 20-Jährige private Einblicke - und zeigt sich beispielsweise mit seiner Freundin Olivia. © Instagram/_robertwagner

Mindestens seit 2015 ist Dennis Srbeny mit seiner Freundin Farina zusammen. Zwischenzeitlich führten die beiden eine Fernbeziehung, als der 29-Jährige für Norwich City auf der Insel kickte.
10 / 14

Dennis Srbeny und Freundin Farina

Mindestens seit 2015 ist Dennis Srbeny mit seiner Freundin Farina zusammen. Zwischenzeitlich führten die beiden eine Fernbeziehung, als der 29-Jährige für Norwich City auf der Insel kickte. © Instagram/srbeny10

In eine gemeinsame Zukunft blicken Oussama Haddadi und seine Frau. Der tunesische Neuzugang ist seit über zehn Jahren mit der auf Instagram sowohl aktiven als auch beliebten (über 60.000 Follower) Melis zusammen, inzwischen haben die beiden geheiratet und zwei Kinder.
11 / 14

Oussama Haddadi und seine Frau Melis

In eine gemeinsame Zukunft blicken Oussama Haddadi und seine Frau. Der tunesische Neuzugang ist seit über zehn Jahren mit der auf Instagram sowohl aktiven als auch beliebten (über 60.000 Follower) Melis zusammen, inzwischen haben die beiden geheiratet und zwei Kinder. © Instagram/oussama__haddadi

Mit der Bildunterschrift "Hello from our 4th member" verkündete Haddadi im Januar die erneute Schwangerschaft seiner Frau. Inzwischen ist der Baby-Boy da: Omar erblickte am 15. Mai das Licht der Welt und ist nun nach seiner großen Schwester Mila das vierte Mitglied der Familie Haddadi.
12 / 14

Oussama Haddadi mit seiner Frau Melis und seinen Kindern Mila und Omar

Mit der Bildunterschrift "Hello from our 4th member" verkündete Haddadi im Januar die erneute Schwangerschaft seiner Frau. Inzwischen ist der Baby-Boy da: Omar erblickte am 15. Mai das Licht der Welt und ist nun nach seiner großen Schwester Mila das vierte Mitglied der Familie Haddadi. © Instagram/oussama__haddadi

Im November 2020 heiratete Marco Meyerhöfer seine Katharina. Seine Liebste arbeitet als Ambassador für das Dessous- und Lingerie-Unternehmen Hunkemöller. Auf Instagram beschreibt sie den Abwehrspieler unter anderem als "Cutie", während er von "Partners in Crime" spricht.
13 / 14

Marco Meyerhöfer und Frau Katharina

Im November 2020 heiratete Marco Meyerhöfer seine Katharina. Seine Liebste arbeitet als Ambassador für das Dessous- und Lingerie-Unternehmen Hunkemöller. Auf Instagram beschreibt sie den Abwehrspieler unter anderem als "Cutie", während er von "Partners in Crime" spricht. © Instagram/katharina.meyerhoefer

Sie sind für sich gegenseitig "simply the best", wie sie unter einem gemeinsamen Post kommentieren. Trainer-Assistent Jurek Rohrberg und seine Frau Lea gaben sich bereits im Dezember 2022 das Ja-Wort und trauten sich standesamtlich in Fürth. Nach der vergangenen Saison feierte das Paar dann seine Hochzeit gebührend in Hamburg.
14 / 14

Jurek Rohrberg und Frau Lea

Sie sind für sich gegenseitig "simply the best", wie sie unter einem gemeinsamen Post kommentieren. Trainer-Assistent Jurek Rohrberg und seine Frau Lea gaben sich bereits im Dezember 2022 das Ja-Wort und trauten sich standesamtlich in Fürth. Nach der vergangenen Saison feierte das Paar dann seine Hochzeit gebührend in Hamburg. © Instagram/jurinho_84

Verwandte Themen