
Viel Akrobatik und keine Tiere
Viele Spenden: Circus Sambesi gibt grünes Licht für Gastspiel in Freystadt
Der tierfreie Circus Sambesi sammelt auch in diesem Jahr wieder Spenden für die Stiftung "Menschen für Menschen" des bereits verstorbenen Schauspielers Karlheinz Böhm und deren jahrzehntelanges Engagement im Hochland Äthiopiens.
Im vergangenen Jahr gastierte der Circus für eine längere Zeit am Ufer des Sengenthaler Baggersees; heuer schlägt er in Freystadt seine Zelte auf. Zwei Vorstellungen wird es dort geben.
"Die Umbauarbeiten und die Sanierung des Fuhrparks machen dank der zahlreichen Spenden, die der Verein erhalten hat, und unzähliger gespendeter Arbeitsstunden sehr gute Fortschritte", meldete der Vorstand des Vereins Circus Sambesi e.V. und gibt grünes Licht für den geplante Termin am 7. September in Freystadt.
Es sind wie immer zwei Vorstellungen geplant: um 15 und 19 Uhr. Sie dauern jeweils rund zwei Stunden. Der Eintritt ist frei, wie immer im Sambesi. Stattdessen wird um Spenden für die Stiftung "Menschen für Menschen" gebeten.
Sie wollen über alle Neuigkeiten aus Ihrem Ort informiert bleiben? Dann empfehlen wir Ihnen die Push-Funktion unserer App „NN News“. Hier können Sie Ihre Stadt oder Ihren Landkreis als Ihr Lieblingsthema auswählen. Die App „NN News“ können Sie über folgende Links downloaden:
NN News im App Store von Apple
NN News im Google Play Store
Keine Kommentare
Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich vorher registrieren.
0/1000 Zeichen