
Umleitung bleibt
Ende in Sicht bei der B14-Baustelle in Reichenschwand
Das Staatliche Bauamt Nürnberg wird die Bauarbeiten an der Bundesstraße B14 in der Ortsdurchfahrt von Reichenschwand durch den vollen Einsatz der Baufirma planmäßig abschließen und die nördliche Fahrbahn - wenn das Wetter mitspielt - wie vorgesehen in der ersten Juniwoche mit den Asphaltarbeiten fertigstellen, teilt die Behörde in einer Pressemeldung mit. Danach werden bis voraussichtlich 13. Juni noch Kanal- und Schieberschächte angepasst, Markierungsarbeiten durchgeführt und die Verkehrssicherung abgebaut.
Reichenschwand ist weiter eine Einbahnstraße
Da diese Arbeiten auf der Fahrbahn stattfinden, bleibt die Verkehrsführung bis voraussichtlich 13. Juni unverändert, sodass die Einbahnregelung in Fahrtrichtung Hersbruck aufrechterhalten wird. Auch die Umleitung Richtung Lauf bleibt bestehen.
Im Hinblick auf die genauen Asphalteinbautage werden alle betroffenen Anwohner und Geschäfte in der Umgebung der Baumaßnahme gesondert über die jeweiligen Park- und Zufahrtsmöglichkeiten informiert. Fußläufig sind alle Grundstücke und Geschäfte weiterhin erreichbar.
Keine Kommentare
Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich vorher registrieren.
0/1000 Zeichen