Unfall Höhe Schützenstraße

Heroldsberg: Autofahrer übersieht beim Abbiegen Gegenverkehr

8.2.2023, 09:36 Uhr

Am Dienstag gegen 12:30 Uhr befuhr eine 42-jährige Heroldsbergerin mit ihrem Pkw die Heroldsberger Hauptstraße in Richtung Nürnberg. Auf Höhe der Einmündung Schützenstraße wollte sie in diese nach links abbiegen. Hierbei übersah sie den entgegenkommenden und vorfahrtsberechtigten Pkw eines 21-jährigen Heroldsbergers, so dass es zum Frontalzusammenstoß kam.

Durch den Zusammenstoß wurden noch zwei weitere Pkw, die sich im Einmündungsbereich befanden, beschädigt. Die Unfallverursacherin erlitt durch die Kollision leichte Verletzungen im Brust- und Gesichtsbereich und wurde zur Behandlung durch den Rettungsdienst in das Theresienkrankenhaus nach Nürnberg verbracht.

Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 10.000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare