Biergarten / Bierkeller, Gaststätte / Restaurant, Bar, Lounge

Zum Güldenen Ritter

( 0 Bewertungen )
In der Schambacher Ortsmitte mit Blick ins Tal heißt der „Güldene Ritter“ seine Gäste bereits seit über 500 Jahren willkommen. Die Familie Hollberg erneuerte die Einladung mit einer umfassenden, aber behutsamen Restaurierung.

© Patrick Shaw In der Schambacher Ortsmitte mit Blick ins Tal heißt der „Güldene Ritter“ seine Gäste bereits seit über 500 Jahren willkommen. Die Familie Hollberg erneuerte die Einladung mit einer umfassenden, aber behutsamen Restaurierung.

Details

Gastroart:Biergarten / Bierkeller, Gaststätte / Restaurant, Bar, Lounge

Nationalität:International, Fränkisch

Angebot

Übernachtung: 9

Standort und Kontakt
Öffnungszeiten

Montag:geöffnet

Dienstag:17:00-23:30 Uhr

Mittwoch:17:00-23:30 Uhr

Donnerstag:17:00-23:30 Uhr

Freitag:17:00-23:30 Uhr

Samstag:11:30-14:00 und 17:30-23:30 Uhr

Sonntag:11:30-14:00 und 17:30-23:30 Uhr

0 Bewertungen