Nicht bemerkt

Fußgänger in Fürth von Autofahrer erfasst und schwer verletzt

22.1.2022, 09:55 Uhr
Zu einem schweren Unfall mit einem Verletzten kam es am Freitagabend in Fürth.
1 / 8

Zu einem schweren Unfall mit einem Verletzten kam es am Freitagabend in Fürth. © NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Ein älterer Herr wurde von einem Ford angefahren und schwer verletzt.
2 / 8

Ein älterer Herr wurde von einem Ford angefahren und schwer verletzt. © NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Ersten Erkenntnissen zufolge hat der Mann versucht, die Henri-Dunant-Straße auf Höhe der Gustavstraße zu überqueren, als er von einem Auto erfasst wurde.
3 / 8

Ersten Erkenntnissen zufolge hat der Mann versucht, die Henri-Dunant-Straße auf Höhe der Gustavstraße zu überqueren, als er von einem Auto erfasst wurde. © NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Nach ersten Informationen hat der Fahrer des Ford den älteren Herr nicht oder zu spät bemerkt und konnte daher einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden.
4 / 8

Nach ersten Informationen hat der Fahrer des Ford den älteren Herr nicht oder zu spät bemerkt und konnte daher einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. © NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Nach dem Aufprall musste der Schwerverletzte in ein Krankenhaus gebracht werden.
5 / 8

Nach dem Aufprall musste der Schwerverletzte in ein Krankenhaus gebracht werden. © NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Fußgänger in Fürth von Autofahrer erfasst und schwer verletzt
6 / 8

© NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Fußgänger in Fürth von Autofahrer erfasst und schwer verletzt
7 / 8

© NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Fußgänger in Fürth von Autofahrer erfasst und schwer verletzt
8 / 8

© NEWS5 / Oßwald, NEWS5