Podcast "heiß & innig"

Jetzt spricht die "Sex-Expertin": Paula Lambert sagt uns, worauf es bei der Liebe ankommt

Johannes Alles

E-Mail zur Autorenseite

23.2.2024, 05:55 Uhr
Paula Lambert.

© S-Promotion Event GmbH Paula Lambert.

Mit einer erfolgreichen Kolumne fing alles an. 2005 begann Susanne Frömel unter dem Pseudonym Paula Lambert für das Männermagazin GQ über Sexualität zu schreiben. Es folgten das Sachbuch "Keine Panik, ich will nur Sex: Auf der Suche nach dem Mann für jede Lage", der Roman "Eine Frau mit Penetrationshintergrund" und diverse Fernsehshows wie "Im Bett mit Paula" und "Paula kommt...".

Längst genießt Paula Lambert einen Ruf als "Sexexpertin". Mehr als Grund genug für unseren intimen Podcast "heiß & innig", die gebürtige Münchnerin für eine Folge einzuladen. Mit unseren Hosts Lena Wölki und Johannes Alles sprach Paula dann natürlich über Sex in allen Lagen, aber auch sehr offen über ihre schwere Kindheit und die wachsenden Auswanderungsgedanken.

Der Rechtsruck im Land setzt ihr mehr zu, als ihr lieb ist. Woher kommt all der Hass?, fragt sich Paula Lambert. Für sie ist klar: Wer so tickt, kann nur schlechten Sex haben.

Wird es nicht irgendwann mal fad, sich tagein, tagaus mit dem Thema Sex zu beschäftigen? Ja, wenn ihr zum x-ten Mal die Frage gestellt werde, wie man sich auf Analsex vorbereite, dann komme sie bisweilen schon an ihre Grenzen. Grundsätzlich aber, so die aufgeweckte Endvierzigerin, sei Sexualität so vielschichtig, so spannend, dass von Langeweile keine Rede sein könne.

Und was macht ihrer Meinung nach wirklich guten Sex aus? Auch das verrät Paula in unserem Podcast.

Wer sie live erleben möchte: Mit ihrem Programm "Sex Education" geht Paula Lambert auf große Deutschland-Tour und kommt dabei nach Franken: Am 24. September gastiert sie in der Bamberger Konzert- & Kongresshalle. Karten gibt es über unseren Ticketshop.

Alle Folgen unseres Podcasts "heiß & innig" finden Sie auf den gängigen Podcast-Playern wie Spotify oder auch hier. Die aktuelle Folge gibt es zudem oben in diesem Text.

Verwandte Themen


Keine Kommentare