Wer hat etwas beobachtet?

Einbrecher machten fette Beute in der Nürnberger Südstadt

Irini Paul
Irini Paul

NN-Lokales

E-Mail zur Autorenseite

27.11.2022, 13:11 Uhr
Einbrecher kommen meist, wenn es dunkel wird.

© Alexey Novikov, NN Einbrecher kommen meist, wenn es dunkel wird.

Im Zeitraum von Freitagabend (25.11.2022) bis Samstagmorgen (26.11.2022) brachen Unbekannte in ein Elektronikgeschäft in der Nürnberger Südstadt ein. Zwischen 21:45 Uhr (Freitag) und 11:30 Uhr (Samstag) verschafften sich die Unbekannten gewaltsam über eine Tür Zugang zu einem Geschäft für Elektronikartikel in der Wölckernstraße / Ecke Dallingerstraße. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Aus dem Geschäft entwendeten die Unbekannten Mobiltelefone und Tablets im Wert von mehreren Tausend Euro. Die Spurensicherung kam vor Ort.

Das zuständige Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0911 2112-3333


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare