Auto in Graben geschleudert

Frontaler Zusammenstoß auf der B14 Landkreis Ansbach

30.5.2022, 18:40 Uhr
Nach ersten Informationen kam es auf der B14 an der Abzweigung nach Großhaslach und Heilsbronn zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen.
1 / 7

Nach ersten Informationen kam es auf der B14 an der Abzweigung nach Großhaslach und Heilsbronn zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen. © NEWS5 / Oßwald

Durch die Wucht des Aufpralls wurde ein Wagen in den Straßengraben geschleudert. Der Fahrer wurde nach ersten Erkenntnissen mittelschwer verletzt.
2 / 7

Durch die Wucht des Aufpralls wurde ein Wagen in den Straßengraben geschleudert. Der Fahrer wurde nach ersten Erkenntnissen mittelschwer verletzt. © NEWS5 / Oßwald

Der Fahrer des zweiten Wagens wurde in seinem Auto eingeschlossen und musste von der Feuerwehr befreit werden.
3 / 7

Der Fahrer des zweiten Wagens wurde in seinem Auto eingeschlossen und musste von der Feuerwehr befreit werden. © NEWS5 / Oßwald

Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen.
4 / 7

Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen. © NEWS5 / Oßwald

Wie es zu dem Unfall kam, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar. Die B14 war vollständig gesperrt.
5 / 7

Wie es zu dem Unfall kam, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar. Die B14 war vollständig gesperrt. © NEWS5 / Oßwald

Frontaler Zusammenstoß auf der B14 Landkreis Ansbach
6 / 7

© NEWS5 / Oßwald

Frontaler Zusammenstoß auf der B14 Landkreis Ansbach
7 / 7

© NEWS5 / Oßwald