Eintritt ist frei

Feiern und Abtanzen ab 14 Jahren: Disko-Party mit Festival-DJ steigt in Bad Windsheim

Stefan Blank

Region/Bayern

E-Mail zur Autorenseite

11.5.2023, 13:05 Uhr
Eine Disko-Party für alle ab 14 Jahren geht am Freitag in der Schneiderscheune Bad Windsheim über die Bühne.

© Christoph Soeder, dpa Eine Disko-Party für alle ab 14 Jahren geht am Freitag in der Schneiderscheune Bad Windsheim über die Bühne.

"Heiße Dancefloor-Beats und mitreißende Rhythmen" verspricht Organisator Christian Hahn für die Ü14-Party in der Schneiderscheune. Der Eintritt ist übrigens frei.

Auflegen wird bei der Feier ab 19 Uhr im Spitalwall 16 in Bad Windsheim DJ Demario, der auch schon auf dem bekannten Echelon Festival in Bad Aibling auflegen durfte. In der Region einen Namen gemacht hat sich der DJ durch Auftritte in Bad Windsheim, Rothenburg und Neustadt/Aisch. "DJ Demario macht das ehrenamtlich", lobt Hahn. "Er wird für die richtige Stimmung sorgen und euch zum Tanzen bringen."

"Wir möchten allen Party-Gästen die Möglichkeit bieten, unbeschwert eine tolle Zeit zu verbringen", sagt Christian Hahn. Getränke gibt es vom Schneiderscheunen-Team.

Beachten müssen die jungen Gäste jedoch, dass alle unter 16 Jahren das Event um 22 Uhr verlassen müssen. "Für alle anderen geht’s bis Mitternacht", erklärt Hahn. "Wir freuen uns auf euch und eine unvergessliche Party in der Schneiderscheune."

Keine Kommentare