19 Uhr war ihm zu früh

Höchstadt: 10-Jähriger will nicht ins Bett, flieht mit Fahrrad und landet im Krankenhaus

10.6.2024, 09:41 Uhr
Weil er nicht ins Bett wollte, ist ein Junge in Höchstadt mit einem fremden Fahrrad geflüchtet. Hier ein Symbolbild, es handelt sich nicht um das Kind aus der Polizeimeldung.

© IMAGO/imageBROKER/Siegfried Kutt/IMAGO/imagebroker Weil er nicht ins Bett wollte, ist ein Junge in Höchstadt mit einem fremden Fahrrad geflüchtet. Hier ein Symbolbild, es handelt sich nicht um das Kind aus der Polizeimeldung.

Ein 10-jähriger Junge wollte am Sonntagabend, 9. Juni, gegen 19 Uhr in Höchstadt nicht einsehen, dass er ins Bett sollte und flüchtete mit einem fremden Kinderrad von zu Hause.

Wie die Polizeiinspektion Höchstadt mitteilt, endete seine Fahrt unsanft, als er beim Kneippbecken im Engelgarten stürzte. Der Junge musste wegen seines Fahrfehlers dann doch ins Bett, aber leider ins Krankenhaus.

Glücklicherweise hat er sich aber nur leichte Verletzungen zugezogen. Die Polizei Höchstadt hat das Kinderrad im Moment in Verwahrung, bis sich der rechtmäßige Eigentümer meldet. Die Inspektion ist erreichbar unter der Nummer 09193/63940.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.